Hartke Überwurfmutter

  • Ersteller Micha71
  • Erstellt am
M
Micha71
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.15
Registriert
15.06.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,
mir ist die Überwurfmutter bei der 6,5 Line-In-Buchse der Hartke 4x10 abhanden gekommen. Keine von mir ausprobierte Mutter passt und Thomann etc. liefern keine Ersatzteile. Wo bekomme ich so eine Mutter nun her? Hat jemand eine Idee? Würde mich ja an den Hersteller wenden, ich finde ihn nur nicht im Netz!!! Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.
VG, Micha
 
Eigenschaft
 
Hartke ist eine Marke von Samson Technologies. Auf der Seite kann man auch den deutschen Distributor finden.
 
Vielen Dank Ruhr2010! War eine riesige Hilfe. Der deutsche Distributor Trius Music war klasse und super hilfsbereit! Überwurfmutter kommt!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben