Hat das Korg D1 ein Tastenproblem?

  • Ersteller adrian1971
  • Erstellt am
A
adrian1971
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
27.07.07
Beiträge
115
Kekse
985
Ort
Hannover
Hey!
Ich bin auf Korg D1 aufmerksam geworden. Hab mir einige Videos angeschaut, dabei waren welche die von defekten Tasten gleich nach dem Auspacken berichtet haben. Ich habe mir auch so ein Teilchen bestellt, packe aus, 2 Tasten defekt!
Hat die RH3 Tastatur ein Problem, oder sind es wirklich nur Transportschäden?
 
Eigenschaft
 
ich habe ein SP 250 mit RH 3 und auch ein Korg Kross 1 Serie 1. Da gibt es eigentlich keine Probleme. Das ist wohl ein Transportschaden. Beschädigte Verpackung moniert ?

Sonst werden die Pakete mal gern geworfen oder purzeln aus den großen Containern, wenn die beim Re-Load geladen werden und übermannshoch gestapelt werden
 
Ich habe auch ein Korg D1. Habe es gebraucht erstanden und der Vorbesitzer hatte es bereits als B-Stock geschossen. Bei mir funktioniert die Tastatur tadellos.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben