Hat jemand Ahnung von den Einstellungen einer Yamaha Electone HE-8

  • Ersteller Jockel64
  • Erstellt am
J
Jockel64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.22
Registriert
19.11.22
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo und Guten Abend,

nach jahrzentelanger Abstinenz habe ich mir einen Oldie ins Haus geholt und bin etwas "verzweifelt" bei den vielen Funktionen :)
Es handelt sich um eine Yamaha Electone HE-8 und ich würde gerne mehr über die Einstellmöglichkeiten erfahren. Vielleicht kann man ja sowas wie einen "Reset" durchführen, damit alte gespeicherte Einstellungen gelöscht werden und ich ganz von vorne alles neu einprogrammieren kann.
"Damals" hatte ich auch schon eine Yamaha, aber die war viiiiiel einfacher, war natürlich auch kein Spitzenmodell, aber für mich war sie ausreichend.

Gibt es denn jemanden der das Wissen, dazu Lust und vor allem auch Zeit hat, mich zu unterstützen?

Viele Grüße vom Rande des nördlichen Schwarzwaldes,
Jockel
 
Guten Morgen Jockel

Schau hier bekommst du die komplette Bedienungsanleitung in deutsch.
Vor ca. 30 Jahren hatte ich auch eine Electone HE-8. .) Viel Spass!

Grüsse aus der Schweiz
Emanuel
 
Guten Morgen Emanuel,

Vielen Dank, für deine schnelle Antwort 🙏🏻
Dann lade ich sie mir runter und versuche mein Glück 🍀
Dürfte ich dich, falls ich nicht zurechtkomme, nochmal kontaktieren?

Grüße aus Arnbach und einen gesegneten Sonntag
Jockel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben