Hat jemand Erfahrungen mit dieser Webseite? Eventdschungel.de

  • Ersteller Marc.Ehber
  • Erstellt am
M
Marc.Ehber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.15
Registriert
25.04.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo mein Name ist Marc, DJ aus Leidenschaft ich bin ständig auf der Suche nach Auftritten in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Nach langen hin und her habe ich mir überlegt das ich mich jetzt endlich mal im Internet auf sogenannten "Präsentationsseiten" anbieten möchte.
Ich suche jetzt eine Webseite die mir diesen Service kostenlos oder für wenig Geld bietet.
Ich habe mich bereits auf Google schlau gemacht und bin dabei auf diese Webseite gestoßen:
https://eventdschungel.de/
Hat jemand mit dieser Webseite bereits Erfahrungen?

Mit Freundlichen Grüßen
DJ Marc :great:
 
Eigenschaft
 
Einfach anmelden und abwarten.
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass mein ehemaliger Mobildisko Kollege sich auch auf zig Seiten im Netz angemeldet hat. Aufträge hat er in den letzten 10 Jahren dadurch nicht bekommen.
 
Genau, anmelden und abwarten. Solange es kostenfrei ist, ist es ja Ok, auch wenn kein Gig dabei rumkommt. 90% der Gigs ist sowieso Mundpropaganda
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
F
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben