Hat jemand fragen zur Highlandpipe ?

  • Ersteller YoungHighlander
  • Erstellt am

Y
YoungHighlander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.08
Registriert
24.09.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
NRW
Ich spiele nun schon etwas länger Dudelsack und wollte meine Hilfe mal anbieten, wenn jemand fragen hat wie das mit dem Dudelsack spielen ist. Ich werde mit Rat und Tat zur Seite stehen.

mfg Highlander
 
Eigenschaft
 
F
Flaggsmith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.10
Registriert
31.05.08
Beiträge
80
Kekse
31
Ort
Oer-Erkenschwick (Kreis Recklinghausen)
hallo YoungHighlander,

Ich habe da mal ne Frage die mich schon seit einigen Monaten beschäftigt!

Ich spiele in einem Spielmannszug. dort spielen wir auch "scotland the brave", allerdings nicht mit pipes sondern mit Flöten (Sander, in ces gestimmt).
Nun meine frage: Kann man das lied als Spielmannszug auch mit Pipes zusammenspielen?!?
Wir spielen auch "Highland Cathedrale"!
Was sagst du....

gruß
Flaggsmith
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben