Hat jemand Infos zum No Mercy Festival 2006?

  • Ersteller Ataca del Rasha
  • Erstellt am
Ataca del Rasha
Ataca del Rasha
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
20.09.04
Beiträge
1.984
Kekse
3.503
hi

ich hab schon wie verrückt bei google gesucht aber nix gefunden.

steht schon irgendwas fest und in welchen städten finden die konzerte eigentlich statt. (hab nu endlich auto und entfernungen stellen kein prob mehr da)
 
Eigenschaft
 
Sind nich Kataklysm, Cannibal Corpse und diese One Man Army and the blabla im Gespräch?
 
Gibt's eigentlich noch Menschen die Kataklysm noch nie gesehen haben? :confused:
 
Mich :( !

Also Cannibal Corpse, Kataklysm, One Man Army and The Undead Quartett und noch was sind bestätigt, aber da hab ich den Namen vergessen.
 
corpse und kataklysm waren doch letztes jahr schon da, richtig abwechslungsreich is dat auch nich. hab beide bands schon xmal gesehen
 
Ne letztes Jahr waren es glaub ich Six feet under und nile...aber genau weiß ichs auch nicht.
 
Falsch ! letztes Jahr waren Disbelief, SFU, Nile, Wykked Witch, Dying Fetus und Dark Funeral am Start, bin 2006 auch auf jeden Fall wieder dabei !!!
 
jaja, hab ich au schon alle 1mal live gesehen (leider erst 1mal)

aber in welchen städten geht die party und wann?
 
Darüber hab ich leider noch gar nix gefunden :( Aber kann mir jemand sagen dann das ca. stattfinden wird?
 
Ich nehm doch mal an dass es wieder anfang des Jahres sein wird, vll. im Februar/März ?!
 
Holo schrieb:
Mich :( !

Also Cannibal Corpse, Kataklysm, One Man Army and The Undead Quartett und noch was sind bestätigt, aber da hab ich den Namen vergessen.
legion of the damned ist auch dabei... von dieser band hab ich aber noch nichts gehört und auch deren album erscheint erst im jänner 2006 (http://www.massacre-records.de/comingsoon.asp).
 
Genau die waren das...hab die Werbung dafür im Nuclearblast Magazin gesehen...sah interresant aus und unter drunter standen dann halt en paar Infos zur No Mercy-Tour. Ich glaub letztes Jahr waren gings über Wiesbaden oder Darmstadt...egal...hauptsache eins von beiden!!!
 
Ich würde mal tippen/hoffen, dass die auch wieder in Essen in der Zeche Carl zu Gast sind...
Das wäre schon sehr fein! :)
 
kampfpalme schrieb:
Ich würde mal tippen/hoffen, dass die auch wieder in Essen in der Zeche Carl zu Gast sind...
Das wäre schon sehr fein! :)
*zustimm* :great:
 
kampfpalme schrieb:
Ich würde mal tippen/hoffen, dass die auch wieder in Essen in der Zeche Carl zu Gast sind...
Das wäre schon sehr fein! :)

100% ig!


Meist ist das so Anfang April
 
Corpse und Legion of The Damned werden live ganz cool sein denke ich
kataklysm kennich nicht gut genug um das zu beurteilen ( ok legion of the damned auch nicht, aber das eine Lied hat mich mehr überzeugt als kataklysm)
 
@ Knarrenheinz

Kataklysm is eine unglaublich geniale Death Metal band, das Legion... album is zwar ganz gut aber nix im vergleich zu denen.

find sie auch um einiges besser als CC obwohl ich diese auch liebe.

wenn du mal paar anspieltipps brauchst:

Shadows and Dust
Ambassador of Pain
Manipulator of Souls
The Awakener

verdammt, einfach alles!!!
 
Sind nich Grimfist noch dabei?

Ich mein was davon gelesen zu haben.
 
ich denke nicht....


Ja ok, icgh werde mjir vorher wohl noch ein Album holen müssen von Kataklysm...aber so spontan konnte mich dat nich sooo weghauen irgendwie o_O
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben