Hat jemand Lust ein lied mit mir online zu gestalten?

Kappa
Kappa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.16
Registriert
28.08.07
Beiträge
190
Kekse
17
Ort
Kaiserslautern
Tag,

Hat jemand Lust ein lied mit mir online zu gestalten?
Ich meine damit das man sich vllt über icq oder skype austauschen könnte un so dann ein lied erst mal im guitar pro zusammen schreiben un jeder dann zuhause mit hilfe von audacity aufnehmen könnte.

also es soll sich jeder angesprochen fühlen der icq oder skype hat, ein instrument spielt(auch bass da ich mit effekten meinen sound gerne verändere) und die möglichkeit hat halbwegs passabel aufzunhemen(ich kann auch keinen wirklich guten sound gewährleisten)

ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde

ICQ: 300493879

die anhängede datei soll mal ein gedankenanstoß geben
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1. Aufnahme.zip
    276,4 KB · Aufrufe: 185
hey das riff ist von mir^^:D
 
jo habs die woch wirrer endeckt un wenn ichs mit effekt spiel isses geiler
 
Hey, klingt nach Spaß. Vielleicht sollte man sich mal austauschen. Hör mal hier: http://www.myspace.com/stumban72, auch so Zeugs... ;)
Meine Aufnahmen sind soundmäßig eher noch schlechter, und spielerisch an einigen Stellen ungenau, aber mit etwas Engagement und vor allem besserer Technik ließe sich das gut beheben. Jedenfalls schräges und lustiges Zeug, was nach weiteren Ideen lechzt...
ICQ hab ich nicht, aber Skype: markus111972
 
Ich habe ICQ aufgegeben , wie wäre es den unfertigen Song genau hier im Forum zum anhören bereitzustellen (mp3)
damit jeder erstmal entscheiden kann , ob er da was zu findet oder auch seine konstruktive kritik äussern kann ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben