HATEBREED - Equipment?

Ein bischen mehr Geld lohnt sich meistens. Ich hab selber auch keine Kohle, hab auch nur ein Topteil und spiele über ne geborgte KittyHawk (sux). Aber trotzdem eher Topteil und vielleicht erstmal ne gebrauchte 1x12er oder 2x12er Box und dann irgendwann wat richtiges...
 
einfach die sufu nutzen alex, ich hab auch schon desöfteren geschrieben dass sie einen 5150 haben, sogar mit settings für hatebreed soundvorschläge hab ich gepostet... marc hat ja jetzt einen 6505+ mit dem kannst du sicher experimentieren ;).

mfg - hurdy
 
Hurdibrehan schrieb:
einfach die sufu nutzen alex, ich hab auch schon desöfteren geschrieben dass sie einen 5150 haben, sogar mit settings für hatebreed soundvorschläge hab ich gepostet... marc hat ja jetzt einen 6505+ mit dem kannst du sicher experimentieren ;).

mfg - hurdy

5150 und 6505 sind doch Marshalls oder?
Spielen die net Mode Four? :confused: :eek:
Achja, ich find den Link zu den Settings irgendwie net, kannste den ma posten plz? :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben