Haterap?

von Der_Rapper, 07.11.05.

  1. Der_Rapper

    Der_Rapper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    26.07.10
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.05   #1
    Hallo,

    Ich rappe mit ein paar Kumels zusammen hierzu Ort ein bisschen. Ich hab aber leider nicht so wirklich den Plan was Hip Hop angeht. Wollte mal freundlich fragen wie man Hop Hop nennt bei dem man Leute systematisch runtermacht, verspottet und auch sonst nicht grad nett zu ihnen ist.

    (Hier gibts irgentwie zwei Lager und irgentwann haben die Typen angefangen über uns zu rappen... Naja mittlerweile haben wir über 80 Tracks über die und die 4 über uns:D)
     
  2. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 07.11.05   #2
  3. Der_Rapper

    Der_Rapper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    26.07.10
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.05   #3
    Battlerap ist wiederum was ganz anderes, das weiß ich auch grad noch. Dissen ist das auch nichtmehr. Das ist mehr jemandem das Herz rausreißen und es ihm zeigen bevor er stirbt. Ich meine da mal einen Begriff in Bezug auf B-Tight gehört zu haben. Jetz bin icht auch nicht weiter
     
  4. t0rch

    t0rch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    29.03.08
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.05   #4
    Sowas ist aber nicht mehr schön, soll denn HipHop wirklich nur aus dissen, schlecht machen und Morddrohungen bestehen? Vertragt euch und macht nen Track zusammen^^
     
  5. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 07.11.05   #5
    Kein Plan was du meinst, deine Beschreibungen sind auch nicht gerade präzise.
    Aber Horrocore meinst du nicht oder? Das wär auch wieder was anderes.
     
  6. Der Andre

    Der Andre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    20.05.07
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Xanten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 07.11.05   #6
    es ist schlicht und einfach battlerapp...
    da gibts nich noch ne extrasparte
     
  7. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 07.11.05   #7
    Ihr seid ja alle echt planlos. ;)

    Der Mann redet schlicht und einfach von "beef".:great:
     
  8. Der_Rapper

    Der_Rapper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    26.07.10
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.05   #8
    Danke! Das wars :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Das war auch nicht B-Tight sondern Illmatic. Danke nochmal!
     
  9. Medium

    Medium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    28.02.08
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 13.11.05   #9
    jo also ich muss sagen mir geht es nicht viel anders wie dem rapper.
    veto danke für die informationen :great: :great: :great:
     
  10. Chriz Biz

    Chriz Biz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    20.01.09
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Amsterdam, Netherlands
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 24.11.05   #10
    beef ist mehr oder weniger nur die uebersetzung fuer "streit"
    dass dann gedisst wird ist klar..

    battle rap hat meistens mit beef zu tun, aber nicht immer!
    stell dir mal einen ganz normalen battle contest vor: es wird gebattled, gedisst, aber nachher geht man mit dem anderen saufen, rauchen und feiern, und hat letztendlich ueberhaupt keinen beef

    horrorcore ist ein eigener hip hop stil und passt somit nicht wirklich zu dem thema

    ich geb auch t0rch recht, dass hip hop nicht umbedingt aus battlen und dissen bestehen muss.. wenn es nach dem ginge, dann waere JEDER MC der beste, tollste und in seiner grenzgenialitaet nicht schlagbar (woher manche rapper ihr selbstbewusstsein nehmen, frage ich mich noch immer, aber well)

    storytelling kann um einiges tiefer gehen und leute viel mehr beruehren, bewegen und zum nachdenken bringen als ein diss (hoert euch z.b. dance with the devil oder you never know von immortal technique an..)