Haterap?

  • Ersteller Der_Rapper
  • Erstellt am
D
Der_Rapper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.10
Registriert
07.11.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,

Ich rappe mit ein paar Kumels zusammen hierzu Ort ein bisschen. Ich hab aber leider nicht so wirklich den Plan was Hip Hop angeht. Wollte mal freundlich fragen wie man Hop Hop nennt bei dem man Leute systematisch runtermacht, verspottet und auch sonst nicht grad nett zu ihnen ist.

(Hier gibts irgentwie zwei Lager und irgentwann haben die Typen angefangen über uns zu rappen... Naja mittlerweile haben wir über 80 Tracks über die und die 4 über uns:D)
 
Eigenschaft
 
Battlerap ist wiederum was ganz anderes, das weiß ich auch grad noch. Dissen ist das auch nichtmehr. Das ist mehr jemandem das Herz rausreißen und es ihm zeigen bevor er stirbt. Ich meine da mal einen Begriff in Bezug auf B-Tight gehört zu haben. Jetz bin icht auch nicht weiter
 
Sowas ist aber nicht mehr schön, soll denn HipHop wirklich nur aus dissen, schlecht machen und Morddrohungen bestehen? Vertragt euch und macht nen Track zusammen^^
 
Kein Plan was du meinst, deine Beschreibungen sind auch nicht gerade präzise.
Aber Horrocore meinst du nicht oder? Das wär auch wieder was anderes.
 
es ist schlicht und einfach battlerapp...
da gibts nich noch ne extrasparte
 
Ihr seid ja alle echt planlos. ;)

Der Mann redet schlicht und einfach von "beef".:great:
 
Danke! Das wars :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Das war auch nicht B-Tight sondern Illmatic. Danke nochmal!
 
jo also ich muss sagen mir geht es nicht viel anders wie dem rapper.
veto danke für die informationen :great: :great: :great:
 
beef ist mehr oder weniger nur die uebersetzung fuer "streit"
dass dann gedisst wird ist klar..

battle rap hat meistens mit beef zu tun, aber nicht immer!
stell dir mal einen ganz normalen battle contest vor: es wird gebattled, gedisst, aber nachher geht man mit dem anderen saufen, rauchen und feiern, und hat letztendlich ueberhaupt keinen beef

horrorcore ist ein eigener hip hop stil und passt somit nicht wirklich zu dem thema

ich geb auch t0rch recht, dass hip hop nicht umbedingt aus battlen und dissen bestehen muss.. wenn es nach dem ginge, dann waere JEDER MC der beste, tollste und in seiner grenzgenialitaet nicht schlagbar (woher manche rapper ihr selbstbewusstsein nehmen, frage ich mich noch immer, aber well)

storytelling kann um einiges tiefer gehen und leute viel mehr beruehren, bewegen und zum nachdenken bringen als ein diss (hoert euch z.b. dance with the devil oder you never know von immortal technique an..)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben