Haubencase

  • Ersteller sirotto
  • Erstellt am
S
sirotto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.05
Registriert
27.04.04
Beiträge
37
Kekse
70
habe gerade auf musikproduktiv ein haubecase für mesa rect. entdeckt und wollte fragen ob ihr schon erfahrungen mit haubencases habt???
sowie ich das sehe steht das ganze gewicht nur auf dem unterteil bei tragen oder nicht?!!wie sicher ist das?hab irgendwie angst das das ding wenn ichs mir kaufe mal reisst oder so und ich nur die haube in der hand hab und der amp am boden in stücken liegt :eek:
 
Eigenschaft
 
sirotto schrieb:
wie sicher ist das?hab irgendwie angst das das ding wenn ichs mir kaufe mal reisst oder so und ich nur die haube in der hand hab und der amp am boden in stücken liegt :eek:

Solange du die Butterflies ordentlich verschliesst ist das Bombensicher. Exakt mit sochen Cases wird auch bei grossen Touren gearbeitet, und die Roadies gehen nicht so zimperlich mit dem Kram um wie du oder ich ;)
 
und der amp am boden in stücken liegt

Genau um DAS zu verhindern, werden solche Cases ja überhaupt hergestellt.

Die häufigsten BEschädigungen bei Amps, die ohne Case transportiert werden sind übrigens abgescherte Potiknöpfe samt Potistangen. Da werden dann für drei Stück inklusive Einbau ruckzuck schon mal 100 Euro in der Werkstatt fällig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben