Haute couture Metal - Neues von fortress falls

  • Ersteller Diabolus598
  • Erstellt am
D
Diabolus598
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.15
Registriert
17.08.10
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo zusammen,

Meine Formation, "fortress falls", hat ihren neuesten Song "hunting" veröffentlicht. Viele Stunden an Aufnahmearbeit und Mixing stecken drin, wir hoffen, es gefällt.
Soundcloud: soundcloud.com/fortressfalls/hunting

Aktuelles gibts auf: www.facebook.com/fortressfalls

Für Feedback sind wir immer offen.

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Nich meine Musik, aber gefällt mir! Mix ist auch prima finde ich (zumindest mit Hifi-Hörer).

Alles gut und stimmig, bis auf der Schrei (bei 2:50) ;), und die Kick/Basedrum ist ein wenig zu unpräsent in den lauten Parts,
könnter da ein wenig mehr Druck und "Kick" vertragen (Master-Lowcut ein wenig zu hoch angesetzt?).

Nur meine Meinung.

Höre es jetzt (freiwillig) zum dritten Mal, schön!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
... und bei 3:15 legen Gesang (Schrei) und Gitarren nicht synchron los, kleiner Bruch im "Flow", stört/stockt irgendwie beim hören,
soll das so?

Der Gesang ist übrigens super!
 
Nich meine Musik, aber gefällt mir! Mix ist auch prima finde ich (zumindest mit Hifi-Hörer).

Alles gut und stimmig, bis auf der Schrei (bei 2:50) ;), und die Kick/Basedrum ist ein wenig zu unpräsent in den lauten Parts,
könnter da ein wenig mehr Druck und "Kick" vertragen (Master-Lowcut ein wenig zu hoch angesetzt?).

Nur meine Meinung.

Höre es jetzt (freiwillig) zum dritten Mal, schön!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
... und bei 3:15 legen Gesang (Schrei) und Gitarren nicht synchron los, kleiner Bruch im "Flow", stört/stockt irgendwie beim hören,
soll das so?

Der Gesang ist übrigens super!

Danke fürs Anhören und deine Kritik!
Mit dem Schrei bei 2:50 geb ich dir Recht, der könnte ein wenig mehr Druck gebrauchen - und die Stelle bei 3:15 ist nicht gewollt. Da muss nochmal angesetzt werden! :)

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben