Hawaii Tabs

  • Ersteller Penizza
  • Erstellt am
P
Penizza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.07
Registriert
09.02.07
Beiträge
16
Kekse
0
Huho,

ich bin auf der Suche nach so typischen Waikiki-Beach-Hawaii Songs :D
Wenn ihr wisst was ich meine.....
So typische Hawaiilieder halt :)
Wäre super wenn jemand was für mich hätte :)

Grüzzle

Penizza
 
Eigenschaft
 
ansonsten musst du dir halt noch ne ukulele für richtiges Hawai-Feeling kaufen.^^

aber mit tabs kann ich dir leider nicht dienen:redface:
 
DAnke für die Antworten :)

Ich habe eine Ukulele, kenn aber da auch keine Tabs...
Kennt denn jemand Hawaii-Tabs bzw. Lieder auf der Ukulele ? :)
 
Was willst den damit machen?
 
@ Griphity

Versteh deine Frage nicht ganz...
Also essen wollte ich sie eigentlich nicht ;)

Ne mal im ernst... Ich wollte eigentlich ein wenig Just4Fun spielen :)
Fahre jetzt bald in die Karibik, und da dachte ich da dürfen so Sounds doch nicht Fehlen ;)
 
Puh...endlich fertig, hat doch länger gedauert als ich dachte^^. Aber zur Sache: Ich habe dir mal aus dem Buch "Ukulele Total" 5 Songs abgetappt, die ziemlich "hawaiianisch" klingen, wie ich finde, is nicht für Gitarre optimiert, aber auch nicht alzu schwer :) .

Viel Spaß damit.

Ich hoffe, ich konnte helfen,
Janiboy
 

Anhänge

  • Hawaii-Songs.rar
    3,5 KB · Aufrufe: 205
:great::great:

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll !!! Vielen vielen lieben Dank für deine Mühen ! :redface: :) :great:

Bei Gelegenheit revangiere ich mich mal ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben