HB Schaltung Ibanez

von NOMORE, 13.01.06.

  1. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 13.01.06   #1
    Hy@all

    FRAGE: Kann man bei folgender Schaltung die PU`s einfach durch "neue" ersetzen od. gilt es hier etwas bei der Anschaffung zu beachten - ich meine bezüglich der Pos. 2 (zw. Neck-Center)

    siehe Anhang - thx for Help !

    lg,NOMORE
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 13.01.06   #2

    Das kann jeder 4-conductor-Humbucker. Was heute, wenns nicht anders dabei steht, eigentlich die Regel ist.
     
  3. NOMORE

    NOMORE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 14.01.06   #3
    thx - Ray !

    Wären das gute Kombinationen: Neck - SD SH1 , Bridge - SD SH4 (SH 14)
    -------------------------------- od. Neck - DiM The FRED , Bridge - DiM TONEZONE


    Ich würde gerne eine Brücke schlagen zw. "Vintage" - "Moderne" einfach PAF mit mehr Punch. :confused:

    lg,NOMORE
     
Die Seite wird geladen...

mapping