HB Schaltung Ibanez

NOMORE
NOMORE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
23.12.04
Beiträge
3.143
Kekse
20.666
Ort
Wien
Hy@all

FRAGE: Kann man bei folgender Schaltung die PU`s einfach durch "neue" ersetzen od. gilt es hier etwas bei der Anschaffung zu beachten - ich meine bezüglich der Pos. 2 (zw. Neck-Center)

siehe Anhang - thx for Help !

lg,NOMORE
 
Eigenschaft
 
NOMORE schrieb:
FRAGE: Kann man bei folgender Schaltung die PU`s einfach durch "neue" ersetzen od. gilt es hier etwas bei der Anschaffung zu beachten - ich meine bezüglich der Pos. 2 (zw. Neck-Center)


Das kann jeder 4-conductor-Humbucker. Was heute, wenns nicht anders dabei steht, eigentlich die Regel ist.
 
thx - Ray !

Wären das gute Kombinationen: Neck - SD SH1 , Bridge - SD SH4 (SH 14)
-------------------------------- od. Neck - DiM The FRED , Bridge - DiM TONEZONE


Ich würde gerne eine Brücke schlagen zw. "Vintage" - "Moderne" einfach PAF mit mehr Punch. :confused:

lg,NOMORE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben