HD-Techmanager Fragen

  • Ersteller Topsound
  • Erstellt am
T
Topsound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.06
Registriert
29.05.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo

ich besitze eine Technics KN6000 mit der SX6 erweiterung und einer HDD.
Habe nun etwas von diesem Techmanager gelesen und wollte dies mal ausprobieren.
Die Software habe ich die war mit dabei, bloß wie muss ich das Keyboard jetzt am PC anschließen ? Muss ich da über diesen PPORT/Audio oder gibt es noch ne andere möglichkeit? Finde ein solches Kabel mit 26 Pins nicht im Internet.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und mir nen link zu nem shop geben könnte, bei dem ich das Kabel bestellen kann. Oder wenn vielleicht einer von euch so weit ne Ahnung hat, dann nehm ich auch gerne ne Pinbelegung. Mal schauen ob ich dann son stecker hier bekomm und das selbst zusammenlöte.


MFG

Topsound
 
Eigenschaft
 
Hallo

Das Kabel ist kein handelsübliches da die Pin-Belegung von Keysoftservice so gestaltet wurde, dass man kein normales Kabel verwenden kann.
Das Kabel kannst Du aber kaufen bei Keysoftservice.
Am besten Du wendest Dich direkt an den Herrn Kruppenbacher von Keysoftservice. Kostenpunkt war mal so um die 20,- €

Tel. 06321-952524 oder mail an keysoftservice@t-online.de

Und noch ein Tip weil weitere Fragen bei Dir sicher nicht ausbleiben werden mit Deiner 6000er.
Schau mal bei uns im Technics-Forum rein unter
www.technics-music-service.de
 
ok danke für die schnelle antwort dann werde ich es dort mal versuchen an das kabel zu kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben