HDS ISound kein Midi Signal in Cubase 8

  • Ersteller Bernd1986
  • Erstellt am
B
Bernd1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.20
Registriert
15.01.13
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Sounds von der App HDS ISound von meinem IPad 3 über das Alesis IODock 2 in meinen PC mit Cubase 8 bringen. Alle anderen Apps die ich habe funktionieren problemlos. Nur dieses nicht. Alternativ nehme ich auch gerne Tipps für gute VST Instrumente aus dem Bereich Oberkrainer entgegen. Ich bitte um Hilfe.

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Wie äußert sich das "nicht funktionieren"?

Was heißt/bedeutet, dass die anderen Apps funktionieren?

Im Threadtitel steht etwas von "kein MIDI-Signal", im Startpost ist die hingegen die Rede von "die Sounds in den PC bringen", wie passt das zusammen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben