Headrooms Abschiedskonzert

  • Ersteller Flame-Blade
  • Erstellt am
Flame-Blade
Flame-Blade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
21.09.06
Beiträge
1.557
Kekse
5.170
Ort
Hannover
Da die Songs meiner ehemaligen Band hier im Board immer recht gut ankamen wollte ich euch ein paar Videos unseres letzen Konzertes nicht vorenthalten...viel Spass beim Hören







 
Eigenschaft
 
Gefällt mir sehr gut! Die Band groovt, da gehts ab! Sound ist für so Videos wirklich gut.
Seid Ihr da ins Mischpult mit der Videokamera und habt dort den Sound abgegriffen?
lg
Leo
 
Gefällt mir sehr gut! Die Band groovt, da gehts ab! Sound ist für so Videos wirklich gut.
Seid Ihr da ins Mischpult mit der Videokamera und habt dort den Sound abgegriffen?
lg
Leo

Hey Leo.Hatten nen Laptop am Mischpult dran und hab dann später die Videos/Audios synchronisiert ;-)

Was macht eigentlich dein Weltrekord? Hab länger nicht mehr ins Forum geguckt

Grüße
 
Ich bin dran, hab alles umgestellt! Della Vega rechte Hand ist für mich Unsinn, egal und trotzdem bringt alles Suchen immer
etwas. Der ganze Kram kostet auch noch Geld daß Du überhaupt einen Richter bekommst, mein Sohn erledigt das alles:great:
oder du musst Logbücher führen etc.
aber coole Sache Eure Synchronisation! und schöne Gitarre bitte weitermachen!!!!
 
Ich bin dran, hab alles umgestellt! Della Vega rechte Hand ist für mich Unsinn, egal und trotzdem bringt alles Suchen immer
etwas. Der ganze Kram kostet auch noch Geld daß Du überhaupt einen Richter bekommst, mein Sohn erledigt das alles:great:
oder du musst Logbücher führen etc.
aber coole Sache Eure Synchronisation! und schöne Gitarre bitte weitermachen!!!!

Na das klingt doch gut.Freue mich schon was drüber zu hören.

Weiter gehts...aber nicht mit der Band.Hab neue geniale Leute gefunden und arbeiten schon hart an Songs...das wird DER Shit ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben