Only Rock'N'Roll

von MR, 05.12.06.

  1. MR

    MR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 05.12.06   #1
    Hi leute.

    Vielleicht erinnert ihr euch noch an den "Say YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH" Thread wo ein song von mir ziemlich gut ankam?

    Nun, unsere Band ist kurz vor der Veröffentlichung ihres Albums und 3 Titel könnt ihr auf www.myspace.com/jovernante anhören!
    Ich hoffe es gefällt euch...

    Da hab ich eigtl keine Bedenken...
     
  2. Down Under

    Down Under Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    6.02.13
    Beiträge:
    2.282
    Ort:
    Rainbow Bay
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    13.265
    Erstellt: 06.12.06   #2
    find ich sehr cool, hört sich irgendwie verschärft nach den Arctic Monkeys an :)

    und die mag ich, schön rotzig!
     
  3. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 14.12.06   #3
    ....ich würde es mir gerne anhören, nur da dieser dämliche MySpace Player immer "Connection failed" zustande bringt, geht das elider nicht :mad:
     
  4. sweet nuthin'

    sweet nuthin' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    763
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.085
    Erstellt: 31.12.06   #4
    Hi!
    Gute Lieder, vor allem "The Story Of A Mode...", wobei ich es jetzt nicht als -60s Rock 'n Roll- bezeichnen würde. Mondo Diao oder eben Arctic Monkeys triffts eher!
    Und ihr habt eine Drummerin? Klasse!
    Lässt ja Erinnerungen an VU wach werden! :great:
     
  5. ulze

    ulze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 01.01.07   #5
    Sehr schöne Songs - ich würds in richtung "Brit pop" o.ä. bezeichnen... aber naja... vll doch nicht... egal - es geht ja um die Songs von euch:

    Ich erinnere mich noch an euren "Say YEAH..." ... der war ein bisschen witziger aber des war ja klar - dennoch finde ich die 3 jetzt von der Abmischung her von der Quali und von den Ideen her super! Viel Glück mit eurem Album

    Markus
     
  6. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 03.01.07   #6
    schöner rock'n'roll =)
    klingt alles interessant.

    weiter so =D
     
  7. sweet nuthin'

    sweet nuthin' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    763
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.085
    Erstellt: 12.01.07   #7
    Wie definiert ihr eigentlich Rock 'n Roll?
     
Die Seite wird geladen...