Only Rock'N'Roll

M
MR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.06
Registriert
22.07.05
Beiträge
20
Kekse
6
Ort
Sachsen
Hi leute.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den "Say YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH" Thread wo ein song von mir ziemlich gut ankam?

Nun, unsere Band ist kurz vor der Veröffentlichung ihres Albums und 3 Titel könnt ihr auf www.myspace.com/jovernante anhören!
Ich hoffe es gefällt euch...

Da hab ich eigtl keine Bedenken...
 
Eigenschaft
 
find ich sehr cool, hört sich irgendwie verschärft nach den Arctic Monkeys an :)

und die mag ich, schön rotzig!
 
....ich würde es mir gerne anhören, nur da dieser dämliche MySpace Player immer "Connection failed" zustande bringt, geht das elider nicht :mad:
 
Hi!
Gute Lieder, vor allem "The Story Of A Mode...", wobei ich es jetzt nicht als -60s Rock 'n Roll- bezeichnen würde. Mondo Diao oder eben Arctic Monkeys triffts eher!
Und ihr habt eine Drummerin? Klasse!
Lässt ja Erinnerungen an VU wach werden! :great:
 
Sehr schöne Songs - ich würds in richtung "Brit pop" o.ä. bezeichnen... aber naja... vll doch nicht... egal - es geht ja um die Songs von euch:

Ich erinnere mich noch an euren "Say YEAH..." ... der war ein bisschen witziger aber des war ja klar - dennoch finde ich die 3 jetzt von der Abmischung her von der Quali und von den Ideen her super! Viel Glück mit eurem Album

Markus
 
schöner rock'n'roll =)
klingt alles interessant.

weiter so =D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben