Healing Guitar (Loop)

Leef
Leef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
16.03.07
Beiträge
4.462
Kekse
6.458
Gar nicht so selten hat man etwas arrangiert und läßt die Sektion im Loop laufen, macht vielleicht etwas anderes nebenbei und wartet auf neue Ideen oder Inspiration. Bei diesem "Stück" war es so, daß ich den Loop völlig vergessen hatte. Er lief nebenbei und lief und lief... (leef? :p)

Ich war so versunken in den Klängen, daß ich gar nicht mehr daran dachte etwas zu ändern. So war es perfekt, ohne Anfang, ohne Ende, einfach nur Klang. Vielleicht gefällt es euch ja ebenfalls :rolleyes:

https://app.box.com/shared/2yzv39cbu0
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben