Heavy Gitarre (400 - 700 €) gesucht

öhm hab ich gesagt das ich mit der gitte blues spielen will? wenn ja, dann hab ich das i-wie verpasst...

"Flexiblität ist für mich nicht wirklich wichtig, da ich in bluesrichtung bedient bin.
(Metal und Blues sind halt meine musikstile) "

das hatte ich erwähnt... aber da ich noch ne strat spiele, bin ich damit eigentlich wunderbar bedient... (finde ich jedenfalls)

greetz jussy
 
Mea culpa. Sorry, ich habe nicht sehr aufmerksam gelesen. Und wenn du auch eine Strat besitzt, dann bist du flexibel genug.
 
die frage ist, wenn du es schon weißt, warum lässt du es dann nicht?

Die Frage ist, warum ignorierst du den Thread dann nicht?


Wenn er halt individuelle Tipps haben will... meine Herren, warum denn nicht?
 
Keine Ahnung, ob das jetzt schon jemand vorgeschlagen hat .. ich empfehle die Ibanez S470. Die hat 2 Humbucker, einen Single Coil und ein Floyd Rose. Bespielbarkeit ist natürlich eine subjektive Sache, die Ibanez hat einen Wizard-Neck, ergo einen sehr dünnen Hals der sich wie Butter spielt. Mädchengitarre ^^ Außerdem sieht sie noch schick nach Metal-Gitarre aus. *grinz*
Kostenpunkt: etwa 550Euro, soweit ich mich entsinne.
 
Für den Preis bekommst aber auch schon eine gebrauchte Orginal ESP, wäre vielleicht mal ein Gedanke wert.
 
schecter c-1 hellraiser?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben