heavy metal im andi-style^^

von Andi33, 03.12.06.

  1. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 03.12.06   #1
    das hab ich grad auf der gitarre gespielt. wenn mans in echt spielt, kann man natürlich das feeling viel besser rüberbringen, aber ich habs mal in guitar pro so gut wie möglich versucht festzuhalten^^
    vielleicht kennt ihr ja den trick, wenn man mit dem plek über die saiten kratzt. das soll am anfang sein. hab mal versucht den sound zu imitieren =D

    ist noch nicht fertig, es kommt dann noch ein solo und dann mal schauen was ich mache. hab jetz aber keine zeit für mein lieblingshobby^^

    schauts euch einfach schonmal an und sagt wie ihr es findet ;)
     

    Anhänge:

  2. Narsil

    Narsil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    482
    Erstellt: 06.12.06   #2
    Klingt doch ganz nett ^^
    Bisschen eintönig am anfang vielleicht, kann man sicher was draus machen ^^

    Und der Effekt heißt glaubich Pickscrape
     
  3. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    851
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 06.12.06   #3
    Ich finds sehr geil.
    Live könnt ich mirs besonders gut vorstellen, da es nen ziemlichen Spannungsbogen aufbaut.
     
Die Seite wird geladen...