Tappingsolo "Heavy Metal Breakdown" ( org. Grave digger)

  • Ersteller BucketheadSlayer
  • Erstellt am
B
BucketheadSlayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
28.12.09
Beiträge
28
Kekse
0
Servus.

Ich wollte mal fragen ob mir jemand dieses solo Tappen kann. Der Song wird hier von Justice (bekannte Metal cover Band in Franken:great:) gecovert.
Das solo wurde in fast komplettes Tapping geändert und löst bei mir absolute Gänsehaut aus :p. Normalerweise kann ich meine Noten selber raus hören aber da hörts bei mir echt auf :D

Das lied hier ist in der stimmung Eb und das solo fängt bei 2:35 an den song könnt ihr hier downloaden oder gleich online anhören.

http://www.tunescoop.com/play/313738353133/07-heavy-metal-breakdown-wma

Btw wie findet ihr das cover? Justice ist meine absolute lieblings cover Band die spielen die lieder immer 10x geiler als das orginal ^.^
Vielen Dank schonmal :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben