Heavy Shred Contest Vol. 1

  • Ersteller Captain Crunch
  • Erstellt am
Bei der Originalgeschwindigkeit ist es nach etwas üben Tasächlich nicht schwer...

Bin grad bei 160, bin mal gespannt was zum Ende dabei rauskommt... :D
Nach den zwei Wochen sollte meine rechte Hand dann aber recht fit sein...
Das 2 Riff finde ich recht nervig wegen dem rumgehopse. ;)
 
Hallo...
Sollte es bei Tempo 140 stehen bleiben oder auch schnellleres posten??

z.Z. hab ich das mal bemacht:


Bin zwar kein echter Metallfreak, aber der Riff ist echt cool!! :great:
 
Ich dachte jedenfalls das es das Ziel ist das ganze möglichst schnell zu spielen...

Ist das Schlagzeug bei der Aufnahme von Guitarpro?
 
Ich dachte jedenfalls das es das Ziel ist das ganze möglichst schnell zu spielen...
Eigentlich recht einleuchtend!! :D

Ist das Schlagzeug bei der Aufnahme von Guitarpro?
Ne, ich besitzt dieses Programm gar nicht. Ich hasse solche Programme!! ;)
 
Was ist es denn?
Klingt nämlich recht gut... :)
 
Flexable schrieb:
Was ist es denn?
Klingt nämlich recht gut... :)
also die Samples sind so kreuz und quer vom Web geholt!!
Eine Snare mal da, ne HiHat dort...

Naja, gut klingen ist eigentlich was anderes, aber hier soll es das ja nicht unbedingt!
Drums sind unbearrbeitet!
 
Moin,

sollen die Single Notes gemuted werden oder einfach offen spielen :confused: :confused:

Gruß
 
Also wenn wir schon bei Heavy Metal Rhythms sind, dann gibts ja genug andere coole.
The Hunter klingt schon fast zu "lieb" :D

Das Main Riff von Battery ist z.B. ganz witzig.
Da wäre ich sehr gespannt auf die Aufnahmen, ob alle die richtigen Betonungen setzen, oder es einfach nach einem Geschrammel klingt :rolleyes:

Oder As I Am von Dream Theater ab 1:30, das ist schon eine Mischung aus Heavy Riff und Shreddern.

Njo, egal :p
 
dieses Thema klingt super. Aber es macht keinen Sinn das schneller zu spielen.
 
AndyP schrieb:
Also wenn wir schon bei Heavy Metal Rhythms sind, dann gibts ja genug andere coole.
The Hunter klingt schon fast zu "lieb" :D

Das Main Riff von Battery ist z.B. ganz witzig.
Da wäre ich sehr gespannt auf die Aufnahmen, ob alle die richtigen Betonungen setzen, oder es einfach nach einem Geschrammel klingt :rolleyes:

Oder As I Am von Dream Theater ab 1:30, das ist schon eine Mischung aus Heavy Riff und Shreddern.

Njo, egal :p

Also ich höre bei As I am ab 1:30 kein shredden?!
 
KlausP schrieb:
dieses Thema klingt super. Aber es macht keinen Sinn das schneller zu spielen.
Genau dieser Meinung bin ich auch!
Ist ja auch so schön zu lerenen!
Viellleicht kann man es auch so machen dass ich z.B. meinen File ohne Gitarren zum Downloadn zur verfügung stelle und jeder spielt der vorgegeben Part ein und darüber ein solo! Weicht zwar ein wenig vom Thema ab, wäre aber auch interessant!
 
Ab einer gewissen Geschwindigkeit zweifel ich auch an dem Sinn des ganzen.
Klingt irgendwie merkwürdig... :D


Aber ansonsten ein sehr geiles Lied! :great:
 
... und das konnte ich mir nich verkneifen:


500KB
Dieser Part schreit ja geradezu danach!! :D
Sound ist aber beschissen!!
 
Da hast du wohl zur Luftgitarre gegriffen :screwy: :D
 
@ Musictoon

Das is doch schon ma fein =)
Werd sehn das ich meins auch bald ma fertig hab.
mh benutzt du qbase oder was anderes?
Glaub des brauch ich auch wg dem Drums..
 
Ahhhhhhhhh!!!!!
DAS tut den Augen weh!! :rolleyes:

Cubase!!
Und wer das Wort nochmal falsch schreibt kriegt Prügel, o.k.??? :D
 
Musictoon schrieb:
Ahhhhhhhhh!!!!!
DAS tut den Augen weh!! :rolleyes:

Cubase!!
Und wer das Wort nochmal falsch schreibt kriegt Prügel, o.k.??? :D

qbase :D :D :D

@Musictoon

Höre nichts bei deiner Aufnahme?!
 
Ja und wie haste das denn jetzte gemixt wenn nicht mit qbase :p
*sich unterm tisch versteck*
 
Nochma ne anmerkung -

die Technoversion find ich irgendwie fett ^^

Desshalb meine Meinung ab jetzt => "Für mehr E-Gitarren im Techno Sound"
 
@Flexable

Jo lies nochmal Post 1

is ja auch nicht von "crank it up to 220 bpm" die rede ^^

gut gespielt, vielleicht bisschen schneller als orginal, mehr muss nich :great:


(Sorry ich mach 3 posts hintereinander omg)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben