Heavy Shred Contest Vol. 1

  • Ersteller Captain Crunch
  • Erstellt am
Musictoon schrieb:
Stringgod, ist meiner auch falsch??
Hab dieses GP nicht!
Hier:

Mir kommt es nämlich korrekt vor... :confused:

Jupp und etwas zu schnell.

Achte mal auf die letzten beiden Akkorde vom 1. und vom 2. Riff. Die sind nicht gleich lang. Der 1. ist kürzer (16tel) als der 2. (punktierte 8tel).
 
Stringgod schrieb:
Jupp und etwas zu schnell.

Achte mal auf die letzten beiden Akkorde vom 1. und vom 2. Riff. Die sind nicht gleich lang. Der 1. ist kürzer (16tel) als der 2. (punktierte 8tel).

Häää??? Ich checks nicht!! :D
O.k. das mit der Geschwindigkeit.... es wurde gesagt so um Tempo 140, nicht! Das müsste genau 140 sein.

Trotzdem, den Fehler hör ich nicht...
Bin aber auch nicht der beste Zuhörer.:D
 
Musictoon schrieb:
Häää??? Ich checks nicht!! :D
O.k. das mit der Geschwindigkeit.... es wurde gesagt so um Tempo 140, nicht! Das müsste genau 140 sein.

Trotzdem, den Fehler hör ich nicht...
Bin aber auch nicht der beste Zuhörer.:D

Also, das Originaltempo liegt bei 126bpm. Wo stand das mit den 140 ? Hab' ich nicht gefunden.

Du musst dir 10tausenmal das erste und zweite Riff anhören und dabei auf die letzten beiden Akkorde achten, dann merkste das schon, dass da irgendwas anders ist.

Aber ist jetzt eh zu spät, der 12. war doch Abgabetermin ?!?
 
Stringgod schrieb:
Also, das Originaltempo liegt bei 126bpm. Wo stand das mit den 140 ? Hab' ich nicht gefunden.

Du musst dir 10tausenmal das erste und zweite Riff anhören und dabei auf die letzten beiden Akkorde achten, dann merkste das schon, dass da irgendwas anders ist.

Aber ist jetzt eh zu spät, der 12. war doch Abgabetermin ?!?

Also ich hab nochmal nachgeschaut! Das mit dem Tempo 140steht wirklich nicht! :redface: Sorry!!

Werds mir dann genau anhorchen. Aber heute nicht mehr ->Samstag Abend! :D

Überigens war ich der erste der es abgegeben hat! Hab nur den Link nochmal gepostet, dass du es nicht suchen brauchst...

Thx und tschüss..
 
Hi !

Nachdem mich Uncensored gefragt hat, ob ich nicht auch mal ne Aufnahme abliefern könne, hab ich mir gedacht, warum nicht. Meine Metalzeit liegt
zwar schon lange hinter mir, aber gerade deshalb ist es ne Herausforderung.
Ich muss sagen, dass es garnicht so einfach ist das Riff auf Festplatte zu bannen. Ich habe Schlagzeug und Bass einwenig umarrangiert und die
oben erwähnte Rythmusstelle ein bisschen betont. Ich hoffe ihr wisst jetzt
was ich meine.

Hoffentlich funzt der Link. Rechte Maustaste, speichern unter, wie immer.

 
Hi Stringgod
Jetzt versteh ichs!! perfekt!! Danke!
Aber ich spiels nicht nochmal ein... :p

Übrigens: Schön gespielt!!
 
Hi Stringgod!

Ja super danke! :great:

cuuuuu
 
hoi

ist es bei sowas besser aus dem ellenbogen raus zu spielen oder alles auf dem handgelenk raus?

grüße
atreyu
 
Atreyu schrieb:
hoi

ist es bei sowas besser aus dem ellenbogen raus zu spielen oder alles auf dem handgelenk raus?

grüße
atreyu

Ich würde das Handgelenk empfehlen, weil du hier auch schnell abdämpfen musst und das einfach aus dem Handgelenk besser funzt (Handgelenk drehen um den Handballen auf und ab zu bewegen).
 
ok, werds versuchen, danke!
 
RisingForce schrieb:
wenn ich Zeit hab über Weihnachten werd ich mich auch mal dran versuchen. Für einen IE-contest gäbe es meiner Meinung nach zwar noch geilere Riffs, zB. Dantes Inferno bei 6'22" oder The Phantom Opera Ghost bei 6'03", oder das erste Riff von the coming curse.

Sooooo. Genug Zeit ist ins Land gegangen, find ich. Wollen wir uns endlich mal an Dantes Inferno heranwagen? :twisted:
 
wär diesmal auch dabei:twisted:
 
was geht hier eigentlich^^?
wollen wa mal noch ein bischen die einzelnen stücke bewerten, wie vorgesehen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben