Heavy Shred Contest Vol. 1

  • Ersteller Captain Crunch
  • Erstellt am
Jetz sag du mir noch mal, dass ich falsch spiele. Dein Timing is nämlich auch ganz schön daneben zum Teil :p

Aber was ich sagen muss: toller Sound. Was fürn Equipment hör ich da?
 
Jo es geht noch ein "bissl länger"

Meine Bösen Kumpels mussten mich gestern und heute unbedingt zum sinnlosen kollektiven besaufen überreden ;)
DEnk mal morgen Abend/Nacht krieg ich es gebacken!
 
@Mogadischu
jaja, ich weiß das timing.... ganz schön daneben ist vieleicht übertrieben, aber du hast da schon recht, ist gib so ein zwei oder drei;) stellen die ein bischen aus takt sind, muss mal wieder mehr mit metronom machen. außerdem ist mein riff auchnicht das orginale also ist egal was du spielst, ich habs auch gändert.
aber ich weiß was ich falsch, bzw. anders mache, du anscheinend nicht. kanns dir aber auch schlecht erklären so per text und ich spiel auch erst 2 jahre.
naja, zum Equipment, wundert mich das dus so gut findest...
ist einfach der POD 2.0 direckt an den pc und dann über cool edit aufgenommen
sind drei rythmuss gitarren, weswegen der sound auch ein bischen dicker wird und drums und bass sind eigentlich nur samples von einer muiskmaker probe cd.
das wars eigentlich.
hoffe ein par leute bewegen sich nochmal dazu was aufzunehmen.....


edit:achja, die gitarre. PRS tremonti SE, mein liebling, bin froh das ich die geholt habe:)
 
Hi Leute!
Ok, hier ist mein erster schüchtener Versuch! :D



 
also wenn ich den link anklick gehts
bin aber net im yahoo eingeloggt also müssts für jeden andern auch gehen
 
geht net.....
 
So der link sollt jetzt endlich mal gehen!

 
Uncensored
  • Gelöscht von Uncensored
Sorry Jungs

Vielleicht schaff ichs noch einen webspace zu finden auf den alle zugang haben obwohl der von sharemation funzen sollte
egal ich werd mich mal ein bisschen spielen
 
falls jemand eine für alle zugängliche gratis webspace seite kennt, wäre ich sehr verbunden für den link, da die die ich probiert hab (yahoo, sharemation) leider nur für mich selbst zugänglich waren.
 
Was ist denn mit Lycos. Musste dich nur anmelden und hast gratis Webspace.
 
ja danke stringgod für den tip

sollte funzen

 
ha, endlich
würd dir aber den tip das ganze mal langsamer zu üben
 
ja wie gesagt war mal ein erster versuch.....

das mit dem webspace is immer noch nicht zufriedenstellend, da ich nun quasi bei tripod eine homepage (unbearbeitet) aufgezogen und dort meinen
hunter-link halbwindisch als bilddatei abgespeichtert hab. mann hat zwar einen ftp zugang aber das geht wieder nur für einen selbst. von hier aus haut ein link zum ftp wieder net hin. es fuckt mich echt schon total an :mad:
 
Uncensored schrieb:
ja wie gesagt war mal ein erster versuch.....

das mit dem webspace is immer noch nicht zufriedenstellend, da ich nun quasi bei tripod eine homepage (unbearbeitet) aufgezogen und dort meinen
hunter-link halbwindisch als bilddatei abgespeichtert hab. mann hat zwar einen ftp zugang aber das geht wieder nur für einen selbst. von hier aus haut ein link zum ftp wieder net hin. es fuckt mich echt schon total an :mad:

ich empfehle dir arcor. meld dich da an. brauchst halt noch ein ftp uploadprog, ich benutze wise ftp.

zum thema: würd ja auch mal gern was von mir zeigen, aber ich hab das palm muten noch nich drauf :redface:

gruß Jan
 
danke für denn hinweis!
is nett gemeint aber die lassen wieder nur anmeldungen aus deutschland zu

egal solange ich statt bilder mp3s speichern und posten kann auf/bzw von meiner homepage is es auch schön warm. :)
 
So hier mal der 2. Versuch diesmal sogar mit Beat :D

 
Mir ist da grad nochwas aufgefallen.

Mich wundert, dass hier alle den Rythmus von den letzten beiden Akkorden falsch spielen. Da hab ich nochmal in den GP File geguckt und festgestellt, dass der Rythmus falsch notierst.

Hab das mal korrigiert.
 

Anhänge

  • thehunter.zip
    436 Bytes · Aufrufe: 132
Stringgod, ist meiner auch falsch??
Hab dieses GP nicht!
Hier:

Mir kommt es nämlich korrekt vor... :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben