Heckscheibenaufkleber - Wo kaufen ?

  • Ersteller SicraiN
  • Erstellt am
SicraiN
SicraiN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.08
Registriert
30.05.05
Beiträge
281
Kekse
51
Ort
Siegen (NRW)
Wie der Thread schon danach fragt... Wo krieg ich einen her, wo hat man die beste Auswahl ?
Sepultura Logo oder Nailbomb wären mir als Motiv ganz lieb

Sic
 
Eigenschaft
 
Sieht ja echt mal schick aus, da könnt man sich auch mal überlegen vl nicht sogar nen Aufkleber für die Motorhaube anfertigen zu lassen !
Guter Tipp mit der Seite !
 
ich hab meinen von ebay. "starclub" heißt der verkäufer/das geschäft... die lassena uch extrawünsche anfertigen...

kann cih empfehlen. kam schnell an und ist alles in ordnung :great:
 
auf ebay gibts auch heckscheibenaufkleber in massen. da wirst sicher fündig ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben