HEEL-TOE TECHNIK (Bitte endlich mal was brauchbares posten)

  • Ersteller DrummerOfTheYear
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja ein literarisches Meisterwerk. :great: Genauso üb ich jeden Tag! Das ist der Einstieg in die wirklich schnelle, einzig wahre Heel-Toe-Knee-Kinn-Palpebra-Nucha pili-Hypophyse-Apendix-Technik :great:
 
Hinweis. Das war ein Triple-post, und das die Links nich gehen liegt wohl darann, dass die Verlinkung schon 3Jahre alt ist... ;)

Versuch mal so viel wie möglich in einen Beitrag zupacken und nicht 3 kleine in wenigen Minuten zuschreiben, das ist hier nicht so gerne gesehen.. ;)


//mb: Wie Jones gesagt hat, *closed*!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben