Heil Roland.

  • Ersteller Korittke
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Korittke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.09
Registriert
21.11.04
Beiträge
524
Kekse
156
Will mir nen Roland Micro Cube kaufen und jetzt erwartet man doch ernsthaft, dass ich mit meinem Gitarrenlehrer darüber rede?! :screwy: Und dann wird auch noch behauptet, die Meinung meines Gitarrenlehrers sei wertvoller als die von mehreren 100 Personen, die in ausführlichen Testberichten eine Durchschnittswertung von 9,2/10 abgegeben haben und die Meinung von Fachzeitschriften, bei denen das nicht schlechter aussieht. Als logische Analogie wird das Dritte Reich gegeben, weil da auch viele Leute etwas für richtig gehalten haben, das nur wenige als falsch erkannt haben. :screwy: :screwy: :screwy: Roland wird zur SS und das alles nennt man dann rationelle Argumentation?! Und anhand einer Wattzahl und einem kleinen Werbetext kann ein Gitarrenlehrer sicher auch eine qualifizierte Bewertung abgeben, inklusive Bewertung des Klangs und der Features.
Ich verliere langsam die Hoffnung in die Menschheit.
 
Eigenschaft
 
Meinem Lehrer vertrau ich mehr als 100000 anderen Gitarristen ;)

Der Roland ist aber in Ordnung...naja gehört das nicht ins AMP forum? ^^
Ps: die Überschrift und die 3 Reich Vergleiche hättest dir sparen können :rolleyes:
 
AlBundy schrieb:
Meinem Lehrer vertrau ich mehr als 100000 anderen Gitarristen ;)

Der Roland ist aber in Ordnung...naja gehört das nicht ins AMP forum? ^^
Ps: die Überschrift und die 3 Reich Vergleiche hättest dir sparen können :rolleyes:

genau die überschrift suckt :mad:
verstösst sowas nicht gegen die Regeln?!
 
Korittke schrieb:
Will mir nen Roland Micro Cube kaufen und jetzt erwartet man doch ernsthaft, dass ich mit meinem Gitarrenlehrer darüber rede?! :screwy: Und dann wird auch noch behauptet...

1. Wer ist eigentlich "man". Von wem sprichst Du da? Nebulöser Beitrag.

2. Das Thema hättest Du übrigens auch ohne den albernen Hitler-Vergleich (der ansonsten zahlenmäßig schon nicht stimmt) besprechen können.

Thread ist geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben