Heimatlied in "Metal-Version"

jupp92
jupp92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
08.12.07
Beiträge
339
Kekse
299
Middach ;)
Ich un ein paar Freunde haben am Wochenende bei etwas Alkoholgenuss eine Melodie zu einem Lied unserer Heimat Berk(kleines Dorf mit 300 Einwohnern im Herzen der Eifel) komponiert und aufgenommen ;) ...
Der Gesang ist sehr mittelmäßig aber wäre trotzdem nett wenn ihrs euch mal anhört :D
Dieses Lied soll demnächst dann Live auf einem Junggesellenabschied gespielt werden ;)
http://www.file-upload.net/download-2593227/Berker-Lied--Neue-Version-.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Ihr habt das Schlagzeug vergessen!
Sehr geile Idee! Das soll mal einer sagen, Alkohol ist schlecht.
Die Clean-Gitarre klingt sehr schön, die Vocals sind assig schief. Aber wenn ihr ein Autotune (Voxengo G-Snap kostet nix) drüber laufen lasst, klingt sie gerade und dann ist der Song hitverdächtig.
Aber ein schön knatterndes Schlagzeug muss noch sein!!! Sonst wird das auf dem Junggesellenabschied keinen beeindrucken.
Gruß aus Hamburg (wir haben unsere Hymne schon...)
 
Wie wurden die Instrumente aufgenommen?
Klingt ziemlich gut.
 
Erstmal Danke für die Kommentare =D
Aufgenommen wurden die Instrumente wie folgt :

Gitarre -> Digitech RP350 Multieffekt (Kopfhörerausgang) -> PC (Line in eingang der On Board Soundkarte) -> Audacity

Der Gesang wurde auf die gleich weise aufgenommen. Nur anstatt der Gitte wurde ein SingStar mikrofon verwendet :D
 
Ach, dass man mit Singstar-Mikros so was machen kann...
 
Was anderes Stand mir leider nich zur verfügung ^^ ... bei dem Sänger war das aber auch nich weiter schlimm :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben