Helft mir beim Gesang!!! (GP)

  • Ersteller Iglorion
  • Erstellt am
I
Iglorion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.13
Registriert
08.12.04
Beiträge
179
Kekse
68
Hi Leute..

Hab zusammen mit unsrem Bassisten nen Song mit Guitar Pro gemacht..
WIr brauchen aber noch ne GesangsSpur!:redface:

Jeder der hilft kriegt eine Bewertung! :great::D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Punk-Song (modded by goralle).gp4
    20 KB · Aufrufe: 210
Sorry, aber gerade bei so simpler Mucke wie Punk macht der Gesang VIEL aus bzw stellt mit die Hauptarbeit dar.

Orientier dich halt an der Melodie von der Leadgitarre, ansonsten kann ich dir da auch nicht groß helfen, weil mit dem Aufwand könnt ich auch gleich nen eigenen Song schreiben.

EDIT: Okay, okay, hab für den Refrain mal ne Gesangslinie geschrieben. Sogar inklusive punkigem Text, höhö.
 

Anhänge

  • Punk-Song (modded by goralle)(vox by alpha).gp4
    20,3 KB · Aufrufe: 206
Is´egal...

Ich freu mich über jede Hilfe! Danke :great::great:

Jetz brauch ich nur noch was für die Strophen..

Muss nicht mit Text sein!:rolleyes:
 
hab mal was versucht kA ob es passt^^ der letzte ton des ersten taktes der strophe ist irgendwie noch zu kurz ;/ naja hab jetzt keine Zeit das zu richten sry
 

Anhänge

  • Punk-Song (modded by goralle)(vox by alpha).gp4
    20,6 KB · Aufrufe: 195
So.... bischen überarbeitet. DANKE NOCHMA!:D

Ob ich im Refrain Gesang nehm, muss ich mir noch überlegen..
Jetzt fehlt mir nur noch was fürs Outro..:redface:

Jeder kriegt ne Bewertung..!! :great:
 

Anhänge

  • Punk-Song (vox by alpha,goralle,kongcool).gp4
    20,5 KB · Aufrufe: 191
Bitte Leute.... nur noch das Outro....:(

Ich helf euch auch gern ma bei euren Sachen;)
 
ist gut ich setz mich nachher dran auch wenn ich deine Einstellung net ganz verstehe lol wenn ich nen song schreibe will ich alles selber machen und mir nicht "komplett"(also eine komplette spur) was machen lassen

edit: so hab mal was probiert, weiß aber nicht was dir da vorschwebt. Ist ne relativ simple chromatik, ich finde es passt zur gitarre lol naja hörs dir dann vllt gefällt es ja
 

Anhänge

  • Punk-Song (vox by alpha,goralle,kongcool).gp4
    20,5 KB · Aufrufe: 174
Lustig..:D

Ganz cool eigentlich.. ich werds aber mal ´n bischen Ausbauen..

Ihr könnt das ruhig noch weiter bearbeiten;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben