Song aufnehmen mit Gp und Audiacity

von RAF-MANN, 07.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RAF-MANN

    RAF-MANN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    17.07.12
    Beiträge:
    246
    Ort:
    schleswig holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.07   #1
    HI,
    hab irgendwie kein richtiges Forum gefunden wo ich das jetzt reinschreibe ,also mach ich das hier.
    Ich hab folgendes Poblem . Ich hab nen Bass und ne Gitarre hier und ich dachte mir mach mal einen Song.
    so nun fehlt mir das Drumset,also Gp an und nen groove gemacht !Nun jetzt hab bei GP die Datei in Midi umgewandelt ( das geht ja bei Gp ganz einfach ) und wollte die in Audiacity einbinden. Er macht das auch aber reigt mir nur komsiche punkte an und mann kann es nciht abspielen..
    also wave hab ich auch probiert da war die spur leer kann mir einer helfen ?
    mfg stani
     
  2. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.547
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 07.06.07   #2
    Du kannst auch einfach bei Audacity auf "Stereomix" stellen und dann einfach auf Record drücken während das GP-File abläuft.

    Es gibt aber auch bessere,natürlicher klingende Programme für Drumloops....Hammerhead zbs
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 07.06.07   #3
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping