Böhse Onkelz - Nur die Besten sterben jung

von Stefan Hetfield, 11.02.06.

  1. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 11.02.06   #1
    Hi Leute,

    habe mal den Song von den Böhsen Onkelz Nur die Besten sterben jung gecheckt und nun auf gp gemacht. Hört es euch an und verbessert den Song, wenn ihr wollt. Ich brauche dringend Hilfe beim Gesang! Der Rest müsste sehr gut sein, außer der Takt am Anfang... :rolleyes:
     

    Anhänge:

  2. ElBaj?

    ElBaj? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    9.05.08
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 11.02.06   #2
    Kann das irgendwie nicht öffnen. Interessiert mich aber, bitte um Hilfe.
     
  3. beau delay

    beau delay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    6.08.13
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 11.02.06   #3
    hi!

    zum öffnen brauchst du das programm "guitar pro" in der version 4 oder 5.

    eine demo-version gibt´s kostenlos hier:
    http://www.guitar-pro.com/de/index.php

    gruß
    bd

    p.s.: sind/waren die böhsen onkelz nicht ne fascho band?
     
  4. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 11.02.06   #4
    Ich glaube das Thema hatten wir schon viel zu oft, und das gehört hier auch nicht her.
    Sie waren mal rechts, haben sich aber offiziell davon differenziert - sie waren halt jung usw...
    Sie sind keine rechte Band mehr.

    @Thredaersteller

    Hey, den Tab hab ich gesucht, THX! Werde ihn mir mal anschauen und ggf. noch was dazu sagen!
     
  5. beau delay

    beau delay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    6.08.13
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 11.02.06   #5
    hi!

    ja, sorry - aber kommt hin und wieder vor, dass solche dinge komplett an mir vorübergehen :o - ich hatte halt nur sowas in erinnerung und wollte das mal von jemandem erklärt bekommen, der´s genauer weiss!

    gruß
    bd

    p.s.: du meinst wahrscheinlich distanziert ;).
     
  6. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 11.02.06   #6
    Also als ich die Überschrift las dachte ich der Sänger wäre verstorben. :o
     
  7. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 13.02.06   #7
    Hatte auch nen Schreck gekriegt ! :( :eek: :( ..puh:p !
     
  8. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 13.02.06   #8
    Ähm Jungs, wieso diskutiert ihr hier über alles, nur nicht über den Tab?

    Btw. will mir jemand bei dem Tab von Nekrophil helfen? Vor allem das Solo von Live in Dortmund höre ich net gut raus.
     
  9. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 19.02.06   #9
    Ich find der Tab ist richtig gelungen, schick den mal an die Jungs von www.gonzotabs.de.vu der von denen ist nämlich richtig schlecht :rolleyes: Aber geile Sache, dass du dir die Mühe machst :great:
     
  10. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 19.02.06   #10
    Dankeschön, habe den auch ausführlich gecheckt. Will ja noch mehr Onkelz Tabs machen...Brauche aber Hilfe. ;)
     
  11. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 19.02.06   #11
    Sach an ;) Onkelzfans helfen sich doch immer :)
     
  12. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 19.02.06   #12
    Ich hab "Ich weiß wo du wohnst" in Arbeit
     
  13. TzTz

    TzTz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    8.12.11
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.06   #13
    naja, also vor allem der gesang passt nicht und vom rhytmus her find ich passen auch einige sachen nicht so wirklich... hört sich find ich schon anders als das original an, auch wenns an sich schon echt gut ist, weiß nicht ob ich das so schnell hinbekommen hätte
     
  14. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 19.02.06   #14
    Wenn Du in der Lage bist, diverse Soli von Gonzo rauszuhören?
    Ich kann nämlich einige, z.B. Nekrophil auch aufgrund Gonzos Verzerrer nicht richtig raushören...

    Also konkrete Hilfe brauche ich bei:

    Nekrophil & Diese Lieder (Soli)

    Andere Songs werde ich dann vllt. mal planen...
     
  15. spacemutron

    spacemutron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    12.03.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.06   #15
    joha!

    also erstmal n fettes lob für das gp file oben mister hetfield! klingt im neuen gp5 echt gut!

    das ist mein erstes posting hier im board, von daher hole ich ganz kurz mal etwas aus... bin absoluter newbie und habe aktuell noch nichtmal ne gitarre (ist grad alles in der mache). auch kann ich weder noten lesen noch sonstwas... ^^

    ich bin ein jahrelanger onkelzfan und hab einfach mal nach gp's gesucht um was zum "üben" bzw. später wenn ich es denn jemals einigermaßen gut erlernt habe sauber nachspielen zu können. - ja is schon klar - zum üben is das nix - ich weiß, ich werde auch artig bei 0000,000 anfangen ;)

    aber meine motivation isses nunmal die balladen von den onkelz (bzw. die ruigen lieder) nachspielen zu können. natürlich stehe ich auch auf geile beats von metallica, etc. und will da natürlich auch vornehmlich mit den balladen oder reißern wie "sad but true" eines tages aufwarten können...

    dass es bis dahin ein mehr oder weniger langer weg sein wird ist fest einkalkuliert!

    seit zwei tagen geister ich durchs netz und uche mich durch anfängerseiten durch... da fand ich dann die gonzotabs seite - und sogut wie keines (habe noch nciht alle druch) der gp's dort funktioniert bei mir... der gp5 meckert immer irgendwas auf französisch daher - hilft einem lateiner natürlich nicht weiter... ^^

    von daher wäre ich froh wenns hier noch mehr gute gp's zu den onkelz geben würde!

    da ich aber was das "raushören" anbelangt garantiert erst in jahren (wenn denn überhaupt) dienen kann will cih meine hilfe auf anderer basis anbieten; ich habe eine website mit viel platz (achtung, das soll nun keine werbung darstellen!: www.plasmatrix.de). dort würde ich eine subdomain einrichten (a la: guitartabs.plasmatrix.de - bin für vorschläge offen) wo ich eure werke (nat. kostenfrei) zum download für die allgemeine welt zur verfügung stelle.

    das ganze wäre also eine überschaubare sammlung eurer selbst gemachten files die ihr dann bequem verlinken könntet, etc. (is nat. auch werbefrei!)

    wäre das ne idee?
     
  16. b0hnsn

    b0hnsn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.07
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.07   #16
    ist echt gut :)
    paar sachen umändern und man kann dazu zur live version spielen :>
    also das lied handelt nicht über den sänger
    das lied wurde geschrieben weil damals kevins bester freund trimmy verstoben ist
    er war ein guter freund der band!
     
  17. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 09.07.07   #17
  18. DRDJLamaMaik

    DRDJLamaMaik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.07
    Zuletzt hier:
    27.09.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.07   #18
  19. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 25.09.07   #19
    wow... als drummer muss man doch bei "solchen" liedern nur genau zuhören.
    oder ist das schwer rauszuhören wann er snare und wann klick spielt?:confused:

    aber kompliment: die sufu wurde genutzt :D

    edit: irgendwie klingt da aber einiges falsch im tab. naja intressiert jetzt ja eh keinen mehr ^^
     
  20. xXsleepyhollowXx

    xXsleepyhollowXx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.07
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bad Sobernheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.07   #20
    hamma geiles lied... eins der besten lieder der bands...
     
Die Seite wird geladen...