Böhse Onkelz - Nur die Besten sterben jung

  • Ersteller Stefan Hetfield
  • Erstellt am
Stefan Hetfield
Stefan Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.12
Registriert
22.01.06
Beiträge
375
Kekse
281
Ort
Langen
Hi Leute,

habe mal den Song von den Böhsen Onkelz Nur die Besten sterben jung gecheckt und nun auf gp gemacht. Hört es euch an und verbessert den Song, wenn ihr wollt. Ich brauche dringend Hilfe beim Gesang! Der Rest müsste sehr gut sein, außer der Takt am Anfang... :rolleyes:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Nur die besten sterben jung.gp4
    22,6 KB · Aufrufe: 1.589
Kann das irgendwie nicht öffnen. Interessiert mich aber, bitte um Hilfe.
 
ElBajó schrieb:
Kann das irgendwie nicht öffnen. Interessiert mich aber, bitte um Hilfe.

hi!

zum öffnen brauchst du das programm "guitar pro" in der version 4 oder 5.

eine demo-version gibt´s kostenlos hier:
http://www.guitar-pro.com/de/index.php

gruß
bd

p.s.: sind/waren die böhsen onkelz nicht ne fascho band?
 
beau delay schrieb:
p.s.: sind/waren die böhsen onkelz nicht ne fascho band?

Ich glaube das Thema hatten wir schon viel zu oft, und das gehört hier auch nicht her.
Sie waren mal rechts, haben sich aber offiziell davon differenziert - sie waren halt jung usw...
Sie sind keine rechte Band mehr.

@Thredaersteller

Hey, den Tab hab ich gesucht, THX! Werde ihn mir mal anschauen und ggf. noch was dazu sagen!
 
mini_michi schrieb:
Ich glaube das Thema hatten wir schon viel zu oft, und das gehört hier auch nicht her.
Sie waren mal rechts, haben sich aber offiziell davon differenziert - sie waren halt jung usw...
Sie sind keine rechte Band mehr.

hi!

ja, sorry - aber kommt hin und wieder vor, dass solche dinge komplett an mir vorübergehen :redface: - ich hatte halt nur sowas in erinnerung und wollte das mal von jemandem erklärt bekommen, der´s genauer weiss!

gruß
bd

p.s.: du meinst wahrscheinlich distanziert ;).
 
mini_michi schrieb:
Ich glaube das Thema hatten wir schon viel zu oft, und das gehört hier auch nicht her.
Also als ich die Überschrift las dachte ich der Sänger wäre verstorben. :redface:
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Also als ich die Überschrift las dachte ich der Sänger wäre verstorben. :redface:

Hatte auch nen Schreck gekriegt ! :( :eek: :( ..puh:p !
 
Ähm Jungs, wieso diskutiert ihr hier über alles, nur nicht über den Tab?

Btw. will mir jemand bei dem Tab von Nekrophil helfen? Vor allem das Solo von Live in Dortmund höre ich net gut raus.
 
Ich find der Tab ist richtig gelungen, schick den mal an die Jungs von www.gonzotabs.de.vu der von denen ist nämlich richtig schlecht :rolleyes: Aber geile Sache, dass du dir die Mühe machst :great:
 
jengee schrieb:
Ich find der Tab ist richtig gelungen, schick den mal an die Jungs von www.gonzotabs.de.vu der von denen ist nämlich richtig schlecht :rolleyes: Aber geile Sache, dass du dir die Mühe machst :great:

Dankeschön, habe den auch ausführlich gecheckt. Will ja noch mehr Onkelz Tabs machen...Brauche aber Hilfe. ;)
 
Dankeschön, habe den auch ausführlich gecheckt. Will ja noch mehr Onkelz Tabs machen...Brauche aber Hilfe.

Sach an ;) Onkelzfans helfen sich doch immer :)
 
Ich hab "Ich weiß wo du wohnst" in Arbeit
 
naja, also vor allem der gesang passt nicht und vom rhytmus her find ich passen auch einige sachen nicht so wirklich... hört sich find ich schon anders als das original an, auch wenns an sich schon echt gut ist, weiß nicht ob ich das so schnell hinbekommen hätte
 
jengee schrieb:
Sach an ;) Onkelzfans helfen sich doch immer :)

Wenn Du in der Lage bist, diverse Soli von Gonzo rauszuhören?
Ich kann nämlich einige, z.B. Nekrophil auch aufgrund Gonzos Verzerrer nicht richtig raushören...

Also konkrete Hilfe brauche ich bei:

Nekrophil & Diese Lieder (Soli)

Andere Songs werde ich dann vllt. mal planen...
 
joha!

also erstmal n fettes lob für das gp file oben mister hetfield! klingt im neuen gp5 echt gut!

das ist mein erstes posting hier im board, von daher hole ich ganz kurz mal etwas aus... bin absoluter newbie und habe aktuell noch nichtmal ne gitarre (ist grad alles in der mache). auch kann ich weder noten lesen noch sonstwas... ^^

ich bin ein jahrelanger onkelzfan und hab einfach mal nach gp's gesucht um was zum "üben" bzw. später wenn ich es denn jemals einigermaßen gut erlernt habe sauber nachspielen zu können. - ja is schon klar - zum üben is das nix - ich weiß, ich werde auch artig bei 0000,000 anfangen ;)

aber meine motivation isses nunmal die balladen von den onkelz (bzw. die ruigen lieder) nachspielen zu können. natürlich stehe ich auch auf geile beats von metallica, etc. und will da natürlich auch vornehmlich mit den balladen oder reißern wie "sad but true" eines tages aufwarten können...

dass es bis dahin ein mehr oder weniger langer weg sein wird ist fest einkalkuliert!

seit zwei tagen geister ich durchs netz und uche mich durch anfängerseiten durch... da fand ich dann die gonzotabs seite - und sogut wie keines (habe noch nciht alle druch) der gp's dort funktioniert bei mir... der gp5 meckert immer irgendwas auf französisch daher - hilft einem lateiner natürlich nicht weiter... ^^

von daher wäre ich froh wenns hier noch mehr gute gp's zu den onkelz geben würde!

da ich aber was das "raushören" anbelangt garantiert erst in jahren (wenn denn überhaupt) dienen kann will cih meine hilfe auf anderer basis anbieten; ich habe eine website mit viel platz (achtung, das soll nun keine werbung darstellen!: www.plasmatrix.de). dort würde ich eine subdomain einrichten (a la: guitartabs.plasmatrix.de - bin für vorschläge offen) wo ich eure werke (nat. kostenfrei) zum download für die allgemeine welt zur verfügung stelle.

das ganze wäre also eine überschaubare sammlung eurer selbst gemachten files die ihr dann bequem verlinken könntet, etc. (is nat. auch werbefrei!)

wäre das ne idee?
 
ist echt gut :)
paar sachen umändern und man kann dazu zur live version spielen :>
also das lied handelt nicht über den sänger
das lied wurde geschrieben weil damals kevins bester freund trimmy verstoben ist
er war ein guter freund der band!
 
wow... als drummer muss man doch bei "solchen" liedern nur genau zuhören.
oder ist das schwer rauszuhören wann er snare und wann klick spielt?:confused:

aber kompliment: die sufu wurde genutzt :D

edit: irgendwie klingt da aber einiges falsch im tab. naja intressiert jetzt ja eh keinen mehr ^^
 
hamma geiles lied... eins der besten lieder der bands...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben