Helix/Helix LT/AX8/Headrush - Floorboard-Modeler um die 1.000 Euro in der Übersicht

  • Ersteller Captain Knaggs
  • Erstellt am
Der Preis des Headrush ist in den letzten Monaten aber ganz ordentlich gefallen. Als ich vor der Wahl stand hat das Gerät noch fast 1000€ gekostet, vor Weihnachten dann 895 jetzt sind wir bei 859.
 
Der Preis des Headrush ist in den letzten Monaten aber ganz ordentlich gefallen. Als ich vor der Wahl stand hat das Gerät noch fast 1000€ gekostet, vor Weihnachten dann 895 jetzt sind wir bei 859.

Ja, ist mir auch aufgefallen. Zu Beginn war es preislich gegen das Helix Floor positioniert, inzwischen ist es auf dem Niveau des Helix LT. Ich hab es damals noch für 1099.- gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Headrush lag auch so bei 890 im Musicstore und ich bin voll zufrieden mit dem Ding. Lässt sich wirklich wunderbar einfach bedienen und klingt super . Es gab vor kurzem sogar einen Aktion, wo man eine die 8er Headrush Box gratis dazu bekam, aber irgendwie nur übers Internet, und ich weiß nicht ob das auch für Europa galt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben