Helix Stomp: Scroll-Modus lässt sich nicht einstellen

  • Ersteller jojob38
  • Erstellt am
jojob38
jojob38
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
18.03.11
Beiträge
790
Kekse
464
Ort
Winterberg
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder Probleme. Nachdem ich meinen ersten HX Stomp verkauft habe, kam die Reue und ich habe mir wieder einen gebrauchten gekauft. Dieser funktioniert soweit sehr gut. Nur eine Sache habe ich jetzt mit Schrecken festgestellt. Der Stomp steht im Stomp-Modus. Er lässt sich aber nicht in einen anderen Modus bringen z.B. den Scroll-Modus um die Bänke rauf und runter zu schalten.
Ich habe das vorher immer mit der Page Taste geändert. Hier kann ich aber auf die Page Taste drucken wie ich will. Er bleibt im Stomp-Modus.

Bin echt am verzweifeln.

Gibt es eventuell eine globale Einstellung, die der Vorbesitzer vielleicht eingestellt hat?

Dieser meldet sich natürlich nicht mehr. Was auch sonst. Ich könnte verrückt werden.
 
Eigenschaft
 
Rücksetzen auf Werkseinstellungen schon probiert?
 
Ich habe es hinbekommen. Das Gerät hing in der "bearbeiten"-Anzeige fest. Der View-Taster klemmte irgendwie. Jetzt geht es wieder.

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben