HELLGREEN - Metal/HC/Thrash

  • Ersteller the_moppi
  • Erstellt am
T
the_moppi
Driftwood Amps
Zuletzt hier
20.03.18
Registriert
02.09.04
Beiträge
260
Kekse
610
Ort
obergurig
Hallo

ich wollte euch meine BAND HELLGREEN einmal vorstellen. wir sind 5 leute aus dem Raum Bautzen (sachsen) und haben unser erstes Album DYSPLASIA rausgebracht.

die aufnahmen wurden in unserem proberaum von mir durchgeführt.

ich würde euch bitten diese musik zu bewerten. wem es gefällt der kann auch bitte seinen kumpels das zeug zeigen, wenn er möchte!

hier der link zur seite:

www.myspace.com/hellgreen

danke schonmal!

Mfg Marek
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir sehr gut. :great:
Passt auf, dass diese langsamen Passagen nicht zu oft kommen. Immerhin wollt ihr doch dass es nach vorne geht oder ;) ?
 
hi

danke für die kritik!!!

evtl noch jemand?

Mfg Marek
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben