T
Timo eberttt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.06.22
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben die Preise leider stark angezogen. Hatte damals auch das Jahr für 24,99 €. Mittlerweile kostet das Jahr 99,99 € mit der Spring Offer 64,99 € - ist schon sehr ordentlich die Erhöhung.https://www.ultimate-guitar.com/
Mach Dir da einen Account für, glaube € 20 im Jahr, und Du wirst Solo besser und schneller lernen als je zuvor!
Das ist aber suspekt, denn ich zahle 14,99 .......für ULTIMATE PRO, eventuell meinst Du das Paket mit den Kursen, was nicht sein muss.Die haben die Preise leider stark angezogen. Hatte damals auch das Jahr für 24,99 €. Mittlerweile kostet das Jahr 99,99 € mit der Spring Offer 64,99 € - ist schon sehr ordentlich die Erhöhung.
Alles Roger
Reicht es dann eigentlich wenn ich mit Metronom übe (...)
Das kann man auf der Ebene nicht allgemein sagen, es kommt aufs Gesamtergebnis an: Klingt das nach einem stilechten Hardrock-Solo, dann kann man durchaus auch sein eigenes Ding machen (außer vielleicht in einer AC-DC-Tributeband, da wird vermutlich Werktreue erwartet). Klingt das wie versucht und nicht gekonnt, dann ist das eher schlecht.... das ich mir quasi anschaue was ich spiele und auch bisschen mit dem gehör probiere aber nicht darauf achte okay, genau diese Note kommt auf 4+,diese auf die 3 und immer so weiter ...
Wenn du den Fuß dazu im Takt mitbewegen kannst, dann ist das gut. Du solltest auch ohne den Fuß zu bewegen innerlich ein Timing-Gefühl der Zählzeiten haben. Reicht es? Nein es reicht nicht, natürlich müssen die Noten genau auf die Zählzeiten kommen wo sie hingehören, das ist doch klar. Ansonsten ist es halt, vorausgesetzt du willst es genau nachspielen, nicht mehr das gleiche.Hells bells solo?
Hallo, ich übe zur Zeit das solo von hells bells für unsere erste bandprobe. Nun um im takt zu bleiben bewege ich immer den Fuß zum beat mit. Reicht es beim solo dann, das ich mir quasi anschaue was ich spiele und auch bisschen mit dem gehör probiere aber nicht darauf achte okay, genau diese Note kommt auf 4+,diese auf die 3 und immer so weiter, solange ich den Fuß im gleichen Tempo bewege? Also ich würde dann quasi nach Gefühl wie ich das solo kenne die Noten spielen und um im takt zu bleiben immer den Fuß eben zum beat bewegen. Danke schonmal
das ist durchaus empfehlenswert, wenn es einen guten Backing-Track gibt, würde ich den dem Metronom in der Regel vorziehen.Ich spiel das solo eigentlich immer zum backing track eigentlich nie zum Metronom und danke
findest du? ansichtssache..Der Junge hier macht ziemlich alles richtig: