Hell's Kitchen... das wars...

Coyote
Coyote
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.13
Registriert
30.10.04
Beiträge
94
Kekse
36
Ort
nahe Hamburg
so hab mir grad die letzte Sendung von Hell's Kitchen reingezogen... das war dann wohl das letzte Mal, dass ein Slayer Video im deutschen Fernsehen lief :(
 
Eigenschaft
 
klär mich doch bitte auf
habs eben auch gesehen und dachte wiedermal man das ist doch göttlich

aber hat VIVA hells gestrichen oder wie oder was?

mach mich nicht verrückt echt jetzt
 
Ataca del Rasha schrieb:
klär mich doch bitte auf
habs eben auch gesehen und dachte wiedermal man das ist doch göttlich

aber hat VIVA hells gestrichen oder wie oder was?

mach mich nicht verrückt echt jetzt
MTV hat Viva aufgekauft, und im Zuge dessen gehen die wenigen Sendungen, die abseits des Mainstreams liegen (Fast Forward, Hell's Kitchen...) vor die Hunde.
 
clemens schrieb:
MTV hat Viva aufgekauft, und im Zuge dessen gehen die wenigen Sendungen, die abseits des Mainstreams liegen (Fast Forward, Hell's Kitchen...) vor die Hunde.

Juhuu VIVA als die Kämpfer der Subkultur :screwy:
 
Ataca del Rasha schrieb:
hat VIVA hells gestrichen oder wie oder was?

mach mich nicht verrückt echt jetzt
sorry aber so isses...brauchst nur auf die Viva Hompage zu gehen... da steht: Letzte Show am 16. Januar.... das wars... Maßnahme von MTViva (bzw. dem Besitzer Viacom oder so) war ja auch irrgendwie vorherzusehen, nachdem Fast Forward gestrichen wurde... ich hatte aber irrgendwie was zum Abschied erwartet...naja... :(


edit: bisl zu spät...
 
auf viva+ kommt doch sonntags abends auch immer "slayer&co", allerdings auch viel **** dazwischen
naja hells kitchen waren teilweise noch ausgefallenere sachen wie mastodon undso, aber ich hatte nie wirklich zeit das zu gucken
 
Neme schrieb:
auf viva+ kommt doch sonntags abends auch immer "slayer&co", allerdings auch viel **** dazwischen
naja hells kitchen waren teilweise noch ausgefallenere sachen wie mastodon undso, aber ich hatte nie wirklich zeit das zu gucken
ja wers hat... ich hab ja nur sch*** Kabelfernsehn, weil man bei uns inner Siedlung keine Antenne aufm Dach stehn haben darf, fragt mich nicht wieso
...n Mastodon Video ...und ich habs verpasst :( ...
 
Ehrlich gesagt ist das freiwillige Zeigen eines Musikvideos im (Privat-)Fernsehen ein Armutszeugnis.
 
psy moreg schrieb:
Ehrlich gesagt ist das freiwillige Zeigen eines Musikvideos im (Privat-)Fernsehen ein Armutszeugnis.

Das verstehe ich jetzt nicht. Wie ist das denn nun gemeint?
 
Hach, ich wünsch mir einfach wieder das gute alte 2Rock auf Viva2. War einfach herrlich. Damals noch mit Markus Kavka (der bei MTV wohl doppelt so viel Geld scheffelt :mad: ). Da lief auch einmal pro Woche 2Hard. Das war dann eben die härtere Gangart, wobei auch sonst jeden Tag bei der Sendung gute Clips liefen. Manchmal sogar echte Raritäten (AC/DC mit Bon Scott :eek: und so Sachen)
Da fand ich das Hells Kitchen jetzt nur noch n billigen Abklatsch davon.

Sad but true


Greez
Jim
 
Ich will Hadbangers Ball wieder haben... mit Vanessa Warwick...
Das waren noch zeiten .... :rock:

Oder halt Metalla auf viva..... ja das gab es auch schon mal...
Damals noch mit so´n fetten Adam Turtle und später mit Markus Kavka.

Nun gut, dann brauch ich gar kein tv mehr.... :mad:
 
ich hab das glück das ich viva+ bekomm
zieh mir das jeden sonntag rein, schlecht is das auch net obwohl da auch viel ******* zwischendrin läuft :(
 
naja bin gerad dabei mir Videos von Slayer,Pantera etc mit dem Esel zu saugen wenn MTV so einen mist macht
außerdem wächst mein hass auf mtv damit noch mehr was auch nicht schlecht ist da ich sonst nix hab was ich nicht mag, gut da wär noch Pop und Hip Hop aber das ist wieder ein anderes thema.

METAL RULES
 
Leúte Hell´s dingsda war doch sowieso nur für slipknot Kinder.....
Auf Viva+ läuft doch JEDEN ABEND Get the Clip rock und da gibts öfters mal gute Videos und Sonntag abend von 22-2 Uhr(!) laufen auch nur Metal und rock auf Viva+. so gut war Metal schon lange nicht im Fernsehen präsent.
Oder fehlt euch ein Moderator, der ankündigt das jetzt der neue Clip von Metalica läuft und die ja jetzt in nem Interview gesagt haben, das sie gerne Nutella essen?
 
Naturkosts schrieb:
Leúte Hell´s dingsda war doch sowieso nur für slipknot Kinder.....
Na dass will ich wohl mal bezweifeln. Hab die Sendung zwar nur ca. 3 mal angeschaut aber wenn Deathmetal Sachen wie z.b. BlackDahlia Murder oder eine "Reportage" von Wacken was für Slipknot Kinder sind dann :screwy:
 
mich stört das nicht wirklich, meine sachen haben sie sowieseo nur sehr selten gezeigt

p.s.: slayer zu erwähnen ist falsch, da viva sowieso nur seasons zeigt
 
habs auch nie geschaut.
wenn ich gute musik will mach ich fernsehr aus und stereoanlage an da kommt immer raus was ich will
 
Das stimmt nicht, dass Viva nur "Seasons..." zeigt, ich habe auch schon "Bloodline" gesehen.

Naja, also wirklich stöhren tut es mich nicht, ich bin nicht so der Fernsehglotzer.

Was passiert denn nun mit Viva?
 
Hells Kitchen fand ich eh nicht so besonders und ich habe es auch nur ganz selten gesehen, deswegen ist es mir recht egal, dass die Sendung gestrichen wird.

Quentin schrieb:
Oder halt Metalla auf viva..... ja das gab es auch schon mal...
Damals noch mit so´n fetten Adam Turtle und später mit Markus Kavka.
Hachja das war ne schöne Sendung. Habe letztens nochmal die letzte Folge auf einem Video gefunden, genau mein Musikgeschmack und Kavka war doch ein recht cooler Moderator bevor er gemerkt hat dass es bei MTV ein paar Scheinchen mehr gibt.

Achja heute sind Die apokalyptischen Reiter von 18-19h bei NBC GIGA zu Gast, falls es jemanden interessiert. Ich find die Sendung zwar grauenhaft aber das schau ich mir an ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben