Hell's Kitchen... das wars...

von Coyote, 16.01.05.

  1. Coyote

    Coyote Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.04
    Zuletzt hier:
    8.03.13
    Beiträge:
    95
    Ort:
    nahe Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 16.01.05   #1
    so hab mir grad die letzte Sendung von Hell's Kitchen reingezogen... das war dann wohl das letzte Mal, dass ein Slayer Video im deutschen Fernsehen lief :(
     
  2. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 16.01.05   #2
    klär mich doch bitte auf
    habs eben auch gesehen und dachte wiedermal man das ist doch göttlich

    aber hat VIVA hells gestrichen oder wie oder was?

    mach mich nicht verrückt echt jetzt
     
  3. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 16.01.05   #3
    MTV hat Viva aufgekauft, und im Zuge dessen gehen die wenigen Sendungen, die abseits des Mainstreams liegen (Fast Forward, Hell's Kitchen...) vor die Hunde.
     
  4. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 16.01.05   #4
    Juhuu VIVA als die Kämpfer der Subkultur :screwy:
     
  5. Coyote

    Coyote Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.04
    Zuletzt hier:
    8.03.13
    Beiträge:
    95
    Ort:
    nahe Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 16.01.05   #5
    sorry aber so isses...brauchst nur auf die Viva Hompage zu gehen... da steht: Letzte Show am 16. Januar.... das wars... Maßnahme von MTViva (bzw. dem Besitzer Viacom oder so) war ja auch irrgendwie vorherzusehen, nachdem Fast Forward gestrichen wurde... ich hatte aber irrgendwie was zum Abschied erwartet...naja... :(


    edit: bisl zu spät...
     
  6. Neme

    Neme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    4.01.15
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    53
    Erstellt: 16.01.05   #6
    auf viva+ kommt doch sonntags abends auch immer "slayer&co", allerdings auch viel **** dazwischen
    naja hells kitchen waren teilweise noch ausgefallenere sachen wie mastodon undso, aber ich hatte nie wirklich zeit das zu gucken
     
  7. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 16.01.05   #7
    Wie ist das jetzt gemeint?
     
  8. Coyote

    Coyote Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.04
    Zuletzt hier:
    8.03.13
    Beiträge:
    95
    Ort:
    nahe Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 16.01.05   #8
    ja wers hat... ich hab ja nur sch*** Kabelfernsehn, weil man bei uns inner Siedlung keine Antenne aufm Dach stehn haben darf, fragt mich nicht wieso
    ...n Mastodon Video ...und ich habs verpasst :( ...
     
  9. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 17.01.05   #9
    Ehrlich gesagt ist das freiwillige Zeigen eines Musikvideos im (Privat-)Fernsehen ein Armutszeugnis.
     
  10. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 17.01.05   #10
    Das verstehe ich jetzt nicht. Wie ist das denn nun gemeint?
     
  11. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 17.01.05   #11
    Hach, ich wünsch mir einfach wieder das gute alte 2Rock auf Viva2. War einfach herrlich. Damals noch mit Markus Kavka (der bei MTV wohl doppelt so viel Geld scheffelt :mad: ). Da lief auch einmal pro Woche 2Hard. Das war dann eben die härtere Gangart, wobei auch sonst jeden Tag bei der Sendung gute Clips liefen. Manchmal sogar echte Raritäten (AC/DC mit Bon Scott :eek: und so Sachen)
    Da fand ich das Hells Kitchen jetzt nur noch n billigen Abklatsch davon.

    Sad but true


    Greez
    Jim
     
  12. Quentin

    Quentin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    6.11.05
    Beiträge:
    36
    Ort:
    -EL-
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.05   #12
    Ich will Hadbangers Ball wieder haben... mit Vanessa Warwick...
    Das waren noch zeiten .... :rock:

    Oder halt Metalla auf viva..... ja das gab es auch schon mal...
    Damals noch mit so´n fetten Adam Turtle und später mit Markus Kavka.

    Nun gut, dann brauch ich gar kein tv mehr.... :mad:
     
  13. Ragnarok

    Ragnarok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    12.12.05
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Saarland / Saarbrücken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.05   #13
    ich hab das glück das ich viva+ bekomm
    zieh mir das jeden sonntag rein, schlecht is das auch net obwohl da auch viel ******* zwischendrin läuft :(
     
  14. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 17.01.05   #14
    naja bin gerad dabei mir Videos von Slayer,Pantera etc mit dem Esel zu saugen wenn MTV so einen mist macht
    außerdem wächst mein hass auf mtv damit noch mehr was auch nicht schlecht ist da ich sonst nix hab was ich nicht mag, gut da wär noch Pop und Hip Hop aber das ist wieder ein anderes thema.

    METAL RULES
     
  15. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 17.01.05   #15
    Leúte Hell´s dingsda war doch sowieso nur für slipknot Kinder.....
    Auf Viva+ läuft doch JEDEN ABEND Get the Clip rock und da gibts öfters mal gute Videos und Sonntag abend von 22-2 Uhr(!) laufen auch nur Metal und rock auf Viva+. so gut war Metal schon lange nicht im Fernsehen präsent.
    Oder fehlt euch ein Moderator, der ankündigt das jetzt der neue Clip von Metalica läuft und die ja jetzt in nem Interview gesagt haben, das sie gerne Nutella essen?
     
  16. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 17.01.05   #16
    Na dass will ich wohl mal bezweifeln. Hab die Sendung zwar nur ca. 3 mal angeschaut aber wenn Deathmetal Sachen wie z.b. BlackDahlia Murder oder eine "Reportage" von Wacken was für Slipknot Kinder sind dann :screwy:
     
  17. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 17.01.05   #17
    mich stört das nicht wirklich, meine sachen haben sie sowieseo nur sehr selten gezeigt

    p.s.: slayer zu erwähnen ist falsch, da viva sowieso nur seasons zeigt
     
  18. Journeyman

    Journeyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.15
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    Heusweiler
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.944
    Erstellt: 17.01.05   #18
    habs auch nie geschaut.
    wenn ich gute musik will mach ich fernsehr aus und stereoanlage an da kommt immer raus was ich will
     
  19. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 17.01.05   #19
    Das stimmt nicht, dass Viva nur "Seasons..." zeigt, ich habe auch schon "Bloodline" gesehen.

    Naja, also wirklich stöhren tut es mich nicht, ich bin nicht so der Fernsehglotzer.

    Was passiert denn nun mit Viva?
     
  20. Hel

    Hel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 17.01.05   #20
    Hells Kitchen fand ich eh nicht so besonders und ich habe es auch nur ganz selten gesehen, deswegen ist es mir recht egal, dass die Sendung gestrichen wird.

    Hachja das war ne schöne Sendung. Habe letztens nochmal die letzte Folge auf einem Video gefunden, genau mein Musikgeschmack und Kavka war doch ein recht cooler Moderator bevor er gemerkt hat dass es bei MTV ein paar Scheinchen mehr gibt.

    Achja heute sind Die apokalyptischen Reiter von 18-19h bei NBC GIGA zu Gast, falls es jemanden interessiert. Ich find die Sendung zwar grauenhaft aber das schau ich mir an ;)
     
Die Seite wird geladen...