Hell's Kitchen... das wars...

Naja ich fand man konnte es gucken, da kamen manchmal ziemlich gute Clips, letzten Sonntag hab ich da auch das neue von Behemoth gesehen, einfach nur geil :p

Naja, die Zeiten wo 5 mal in der Woche zur besten Sendezeit 2Rock auf Viva2 kam sind wohl endgültig vorbei... Bei MTV gibts nur noch RockZone und die ist einfach kagge :evil:
 
gut es geht halt ums prinzip
irgendso ein teenie schwuchtel assi sender lässt die zeit die metal im fernsehen kommt noch weniger werden
das ist was scheiße ist
 
Malt jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand, eigentlich ist ganz klar das Hells Kitchen abgesetzt wird.

Wenn ich die Pressemeldung von der VIVA-Übernahme noch richtig im Kopf hab, wurde da eine komplette Neustrukturierung aller 4 Sender bekannt gegeben.
MTV wird ein allgemeiner Musiksender (bleibt also Prinzipiel gleich)
mit Shows, News, Charts blablabla - Zielgruppen übergreifend
MTV2Pop wird der Pop-Blödsinn-Sender bleiben, mit schwerpunkt auf Alltime-Hits -Zielgruppe 14 - 18 Jährige Pop/HipHop...-Hörer/Seher
VIVA wird der Teeniesender schlechthin, Zielgruppe 12 - 18 Jährige, hauptsächlich die weibliche Hörerschaft
VIVA+ wird nach der umstrukturierung eine alternativ Sender, also das was die meisten hier interesieren könnte - Zielgruppe 19 - 29 Jährige hauptsächlich männlichen Geschlechts.

Also erst mal abwarten und Bier trinken

Greetz
Silberchip
 
Na ja find ich jetzt nicht schlimm, da Viva+ Mittwochs und Sonntags immer Metal Clips bringt! War schon immer Viva+ begeistert seit das mit Get The Clip Alternative Rock läuft :)
 
Tja, soo ein Verlust ist Hell's Kitchen auch wieder nicht :rolleyes:
5-6 Clips, davon durchschnittlich (meiner Meinung nach) 3 brauchbare, 1mal Werbung dazwischen, Wiederholungen...naja
Gab zwar verdammt coole Clips auch (Exodus, Nevermore, Slayer, Maiden, Anthrax, Ministry, ...) aber es war auch viel Mist dabei (meine Meinung)

Aber was zum Teufel ist Viva+? Hab noch nicht solang Kabel :)

Ich hab nur Viva und Mtv (Heureka :rolleyes: )....

mfg Steppenwolf
 
Im Grunde ist es mir egal, habs anfangs zwar des öfteren angeschaut abe rirgedwan wurds mir dan auch mal zu dumm, das bloss jede 3 Sendung was neues kam, ... ist jetzt vileicht ein bischen spät, aber was war immer mit diesem "slipknot massacre" :screwy: y?
 
Steppenwolf schrieb:
Aber was zum Teufel ist Viva+? Hab noch nicht solang Kabel :)
Viva plus!
Gibts aber glaub ich nur über Satellit.
 
zu Viva+, auch wenn ichs nicht empfange... is das nicht allein vom Prinzip her scheiße, wenn man für die Lieder, die man sehen möchte ne SMS an die was weiß ich was schicken muss? also ich würd mich nicht so abzocken lassen und irrgendjemand muss sich ja die gute Musik wünschen... naja.... ich werd mir dann mal per Webstream diese Sendung am Sonntag angucken (Axt oder wie die auch heißt...)
 
Coyote schrieb:
ich werd mir dann mal per Webstream diese Sendung am Sonntag angucken (Axt oder wie die auch heißt...)
Hast du nen Link für diesen Webstream?
Habe zwar das Programm "Online TV" aber bei dem kann ich nur das normale Viva streamen.
 
Hast du nen Link für diesen Webstream?
klar...
auf vivaplus.tv in dem man oben in der Mitte auf das kleine Bildchen klickt... is zwar nicht so die super Qualität aber immerhin... im Moment funktionierts aber irrgendwie nicht...
 
also ich finds schrecklich, dass gerade solche leute wie charlotte roche abgesetzt werden, ich fand das eigentlich immer ganz entspannend einfach musik zu hören (und die clips dazu zu sehn), die halt einfach ma richtig weit weg vom mainstream sind.
 
Tja ein Grund mehr noch weniger fern zu sehen! Viva+ hab ich eh nicht, nur den andern Mist und da kommt schon lange nur noch Blödsinn...("pimp my Fahrrad", juhuu :screwy: )

Hat schon mal jemand vorher gesagt: Wenn ich gute Musik will dann kommt die von der CD!
 
Die die kein Viva+ Empfangen können, würd ich mal Satellitenempfang empfehlen ist 1. Billiger und 2. hat es ein grösseres Spektrum an Sendern (was jawohl logisch ist).
 
Satelliten würde ich auch empfehlen, vorallem wenn man noch lustige Fernsehsender hat, bei denen man nicht versteht, oder höllandische musiksender (die reden echt lustig:D, die Holländer)
 
Quentin schrieb:
Ich will Hadbangers Ball wieder haben... mit Vanessa Warwick...
Das waren noch zeiten .... :rock:

Oder halt Metalla auf viva..... ja das gab es auch schon mal...
Damals noch mit so´n fetten Adam Turtle und später mit Markus Kavka.

Nun gut, dann brauch ich gar kein tv mehr.... :mad:
Schließe mich an, das war noch geil! Vanessa hat gerockt :rock:
 
Muh4ckL schrieb:
... und Kavka war doch ein recht cooler Moderator bevor er gemerkt hat dass es bei MTV ein paar Scheinchen mehr gibt.
Jetzt hört doch auf dass ihr gegen den Kafka lästert nur weil er jetzt bei MTV ist! Was hätte er denn machen sollen als VIVA2 übernommen wurde? Sich einen anderen Job suchen nur weil MTV ja so Mainstreamig ist? Als..., ähm.., puh was kann man denn machen als ex-VJ? Nicht viel. Und gegen MTV Spin kann man wohl wirklich nichts sagen, da waren schon oft geile Sachen!
Ich mag den Kafka und basta. :great:
 
jo Kafka ist okay... für (viel) Geld würd ich auch bei MTV arbeiten, solange ich keine Charts oder HipHop Sendung machen müsste... und Spin ist ja schon noch ganz nett, aber im Vergleich zu anderen Sachen, die vorher liefen... und die Sendezeit ist auch nich so dolle....
Satelliten würde ich auch empfehlen, vorallem wenn man noch lustige Fernsehsender hat, bei denen man nicht versteht, oder höllandische musiksender (die reden echt lustig, die Holländer)
darf man bei uns aber in der Reihenhaus-Siedlung nicht... warum genau weiß ich nicht... wurde wohl irrgendwann mal so beschlossen, vielleicht weil das hässlich aussehen würde wenn so viele Häuser ne Schüssel aufm Dach hätten oder k.a.... naja aber Kabelfernsehen könnte man ja echt schon boykotieren... für die paar Stunden im Monat in denen was halbwegs brauchbares läuft teuer Geld bezahlen.... ich würds nicht machen...
 
Coyote schrieb:
jo Kafka ist okay... für (viel) Geld würd ich auch bei MTV arbeiten, solange ich keine Charts oder HipHop Sendung machen müsste... und Spin ist ja schon noch ganz nett, aber im Vergleich zu anderen Sachen, die vorher liefen... und die Sendezeit ist auch nich so dolle....
Also sooo viel Geld müsste ich nicht dafür bekommen!:)
Klar war VIVA2 besser aber ich bin schon froh dass es noch sowas wie Spin gibt. Wie hat noch gleich der Moderator von 2Rock geheißen? Der mit den blonden (glaub ich) langen Haaren? Der war supi! :great:
 
hier mal was gegen den vorherrschenden irrglauben:

mtv hat nicht viva gekauft, sondern die gehören jetz dem gleichen besitzer.
eine monsterfirma (name schon genannt) hat sich beide unter den Nagel gerissen.
Is ein kleiner aber feiner Unterschied.
und für die halbe stunde hells kitchen hat sichs ja nichtmal rentiert den fernseher anzumachen.

aber auch viva kommt doch immer noch die Werbung für die Nightwish D-Tour sponsored by hells kitchen. wie soll das jetz noch gehn?
 
Ataca del Rasha schrieb:
naja bin gerad dabei mir Videos von Slayer,Pantera etc mit dem Esel zu saugen wenn MTV so einen mist macht
außerdem wächst mein hass auf mtv damit noch mehr was auch nicht schlecht ist da ich sonst nix hab was ich nicht mag, gut da wär noch Pop und Hip Hop aber das ist wieder ein anderes thema.

METAL RULES
hab pantera home video eins und drei.kann ich dir verscherbeln.
mail mir bei interesse evil_sludge@gmx.net :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben