helmet - unsung

  • Ersteller momonte
  • Erstellt am
momonte

momonte

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.09
Registriert
21.02.09
Beiträge
39
Kekse
25
Ort
Bayern
hallo,

zu obigen lied eine frage:

ich spiel das nach gefühl, komm aber dann doch immer wieder mal raus...weil ich einfach keine ahnung hab wie ich da zählen soll. für mich ist das total komisch aufgebaut. mit diese ganzen breaks, ist es relativ schwer das zu zählen, hat da jemand einen tip für mich?

udn kann es sein, dass das intro ein anderer takt ist als dann die strophe?

danke, link zum lied: http://www.youtube.com/watch?v=_8pyBZevUFQ
 
HEGER

HEGER

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.20
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.897
Kekse
5.654
Hi,

also für mich klingts nach nem astreinen 4/4 Takt...wenn ich mich nich irre aber dürfte dochn 4/4Takt sein.

vll ist der rhythmus ein klein wenig vertrackt aber naja.
wirklich schwer find ichs jetzt nicht.

kanns problemlos mitspielen.

du musst dir die stelle einfach anhören und wirklich verinnerlichen wann der der ton angeschlagen wird.
mach einfach als trockenübung an der stelle mit, wenn dus anhörst. dauert nicht lange dann hastes raus.

geht eigentlich easy.

du meinst doch das riff ab 28 sekunden oder ???

oder wirklich das intro am anfang, da seh ich kein probelm ?!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben