[Help] Quellen für Stratocaster Bodys und Hälse

  • Ersteller mr.caster
  • Erstellt am
Wieso wegen dem momentanen Dollar? Ist der Kurs da nicht gerade günstig? Rockinger hat halt keine Möglichkeiten der Sonderwünsche.
 
Wieso wegen dem momentanen Dollar? Ist der Kurs da nicht gerade günstig? Rockinger hat halt keine Möglichkeiten der Sonderwünsche.

1,2836 ist der heutige kurs... = nicht gut ;) Der war schon mal bei knapp 1,50... Das läppert sich. Imo kommt das für mich nicht in Frage!
 
1,2836 ist der heutige kurs... = nicht gut ;) Der war schon mal bei knapp 1,50... Das läppert sich. Imo kommt das für mich nicht in Frage!

"knapp" 1,50? Ich meine, der war zwischendurch bei 1,56. Da konnte man also rund 1/3 sparen, sodass es sich trotz Zoll, Versand usw. hätte lohnen können. Inzwischen nimmer. :redface:
 
"knapp" 1,50? Ich meine, der war zwischendurch bei 1,56. Da konnte man also rund 1/3 sparen, sodass es sich trotz Zoll, Versand usw. hätte lohnen können. Inzwischen nimmer. :redface:
...stimmt, man könnte schon eher "fast" 1,60 sagen :D Auf jeden Fall hat sich das ganze gut rentiert. Jetzt isses zu spät :mad:
 
Aber in Deutschland gibt es nichts vergleichbares wie Musikraft oder Warmoth, oder?
 
Nein, hier ist Rockinger immer noch das "beste".
 
Aber in Deutschland gibt es nichts vergleichbares wie Musikraft oder Warmoth, oder?

...außer dem bereits erwähnten Rockinger ist mir nichts bekannt. Die Ware hat sehr gute Qualität, die Auswahl ist aber deutlich kleiner.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben