Hendrix Video

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Hey Leute, ich habe mir eben ein altes All along the Watchtower Video angeschaut!
Ist ziemlich nett anzusehen, aber leider nur in schwarz- weiß!
Kennt jemand ein Video wo Hendrix All Along the Watch Tower spielt, dass in Farbe ist? Für Links wäre ich sehr dankbar!
 
Eigenschaft
 
Aber komisch ist das manche Ausschnitte in Farbe existieren ...nur in schwarz weiss irgensiwie in dem Video sind.
Am Anfang zum Beispiel wo er sich die Zigarrette anmacht. Dises Szene sieht man beim Monterey Film in Farbe.
 
eventuell nachcoloriert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben