Her mit euren Erfahrungen zur SOMA Pipe!

W
Wellenstrom
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.20
Registriert
06.12.20
Beiträge
55
Kekse
0
Moin! In den nächsten Tagen rauscht bei mir 'ne SOMA Pipe ins Haus. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich der Oschi spielen lässt. Wer nutzt das Dingen und welche Erfahrungen hat er/sie damit gesammelt?
 
Eigenschaft
 
Nix? Gibt es doch nicht! Eines der interessantesten Instrumente derzeit. Heute gekriegt und gleich mal 'nen Testtrack damit gebaut. Glatt das Essen vergessen heute.
https://soundcloud.com/wellenstrom/high-noon-in-soma
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein kleines Video hinterher:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben