"Hero of War" Cover

von Brenni, 12.10.08.

  1. Brenni

    Brenni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.07
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    76
    Kekse:
    40
    Erstellt: 12.10.08   #1
    Naja, sagt mal woran ich stimmäßig noch arbeitn sollte *g*

    http://dateihoster.de/de/file/16654/hero-of-war-cover-mp3.html


    danke schonmal :)

    Ps: Ich weiß das ich "schneller" bin als das Original und das ist auch beabsichtigt, wollt n bissl mehr "Power" und "wut" in den refrain bringen (auch wenn mir das wohl nich gelungen is^^)
     
  2. Brenni

    Brenni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.07
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    76
    Kekse:
    40
    Erstellt: 14.10.08   #2
    Wirklich niemand da , ders mal kritisieren möchte *g*
     
  3. Burni

    Burni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.08
    Zuletzt hier:
    14.05.19
    Beiträge:
    15
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.08   #3
    Ich würde sagen du singst den Song zu tief.
    Das Orginal wird auch höher gesungen und ich vermute das dann auch deine Stimme besser zur Geltung kommt. Am Anfang hört man imho das du schon eher mit deinen untersten Tönen singst.

    Probiers doch mal eine Oktave höher und lade den Song nochmal hoch. Würde mich interessieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping