Herr Der Ringe ;)

von Rasti, 20.11.06.

  1. Rasti

    Rasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 20.11.06   #1
    Heyho!

    Ich bin im Moment ziemlich fasziniert von den Herr Der Ringe Soundtracks, und ich hab heute mal wieder Cubase auf meinem Notebook installiert, und da ich mal abgesehen von meinem Orchester-Plugin nichts da hatte, hab ich einfach mal so jetzt grad in 2 Stunden so was zusammengebastelt, was halbwegs so klingen soll wie so nen schönes tolles mächtig klingendes Orchester... Ja.

    Dabei hab ich eine Violin-Zweitstimmennote irgendwie danebengesetzt, nicht wundern ;) naja, hier isses:

    http://212.184.202.101/rusty/fucking_lotr.mp3

    Kritik erwünscht
     
  2. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 20.11.06   #2
    Klingt doch schon ganz ordentlich. :)
     
  3. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 20.11.06   #3
    Mh, da wo es so richtig losgehen könnte, ist es schon wieder vorbei leider. Hatte mir irgendwie was längeres versprochen, so richtig mächtig halt. Aber hey, 2 Stunden ;) Sollte nächste mal nachdenken. Sag Bescheid wenn du ein längeres Stückchen zum hören hast ;)
    War nämlich gut.
    lg,
    t.
     
  4. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 03.12.06   #4
    Klingt schon wunderbar. :)
    Vielleicht "etwas" weniger Vibrato auf die Solostreicher ab 0:23?
    Was für ein Plugin hast du hier verwendet?
     
  5. LeGato

    LeGato Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.925
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    25.151
    Erstellt: 05.12.06   #5
    Hat mir schon sehr gut gefallen. Allerdings weniger wg. des Orchestersounds, sondern eher wegen des musikalischen Themas. :great:

    Würde es sehr gerne hören, wenn es fertig ist (falls du es fertig machen möchtest).

    LeGato
     
  6. zuzuk

    zuzuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    Erstellt: 06.12.06   #6
    ja aber des mit den melodie stimmen klingt schief. mach lieber nur eine oder mach sie weiter auseinander.
     
  7. Caps

    Caps Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.07
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 01.08.07   #7
    Hi,

    ich kann's nicht hören, der Server verlangt eine Autorisation.
    Oder ist es schon wieder gelöscht? :-(

    mfg Caps
     
  8. Artix

    Artix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    5.05.09
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Recklinghausen (Ruhrgebiet)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 02.08.07   #8

    Schau mal aufs Datum! ;)
    Denk mal, dass sehr wenige ihre Musik ein Jahr hochladen. Außerdem denke ich, dass der Server gar nicht mehr benutzt wird (ist ja auch keine richtige Homepage).
     
Die Seite wird geladen...