Herr Der Ringe ;)

Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
739
Kekse
625
Ort
Neumünster
Heyho!

Ich bin im Moment ziemlich fasziniert von den Herr Der Ringe Soundtracks, und ich hab heute mal wieder Cubase auf meinem Notebook installiert, und da ich mal abgesehen von meinem Orchester-Plugin nichts da hatte, hab ich einfach mal so jetzt grad in 2 Stunden so was zusammengebastelt, was halbwegs so klingen soll wie so nen schönes tolles mächtig klingendes Orchester... Ja.

Dabei hab ich eine Violin-Zweitstimmennote irgendwie danebengesetzt, nicht wundern ;) naja, hier isses:



Kritik erwünscht
 
Eigenschaft
 
Klingt doch schon ganz ordentlich. :)
 
Mh, da wo es so richtig losgehen könnte, ist es schon wieder vorbei leider. Hatte mir irgendwie was längeres versprochen, so richtig mächtig halt. Aber hey, 2 Stunden ;) Sollte nächste mal nachdenken. Sag Bescheid wenn du ein längeres Stückchen zum hören hast ;)
War nämlich gut.
lg,
t.
 
Klingt schon wunderbar. :)
Vielleicht "etwas" weniger Vibrato auf die Solostreicher ab 0:23?
Was für ein Plugin hast du hier verwendet?
 
Hat mir schon sehr gut gefallen. Allerdings weniger wg. des Orchestersounds, sondern eher wegen des musikalischen Themas. :great:

Würde es sehr gerne hören, wenn es fertig ist (falls du es fertig machen möchtest).

LeGato
 
ja aber des mit den melodie stimmen klingt schief. mach lieber nur eine oder mach sie weiter auseinander.
 
Hi,

ich kann's nicht hören, der Server verlangt eine Autorisation.
Oder ist es schon wieder gelöscht? :-(

mfg Caps
 
Hi,

ich kann's nicht hören, der Server verlangt eine Autorisation.
Oder ist es schon wieder gelöscht? :-(

mfg Caps


Schau mal aufs Datum! ;)
Denk mal, dass sehr wenige ihre Musik ein Jahr hochladen. Außerdem denke ich, dass der Server gar nicht mehr benutzt wird (ist ja auch keine richtige Homepage).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben