Hetfields Les Paul mit dem Kreuz....

hehe jo des mit den emgs find ich auch imemr übertriegen als ob sie das non plus ultra wären

Sagt ja keiner, oder zumindest sollte man es nicht sagen, denn SDs und DiMarzios und Evans (kennt von Euch bestimmt keiner!) sind genauso geil!

Ich finds aber auch immer bloed, wie viele gleich jemand der EMG's spielt als Hetfield trittbrettfahrer abstempeln.
Ich hab eigentlich bei "nahezu" jeder Marke meine Lieblinge, ausser bei DiMarzios, aber nicht weil ich sie nicht mag oder so, sondern weil ich mich noch nie so richtig mit denen auseinandergesetzt habe, ich wette auch da wuerde ich meine Lieblinge finden!
 
Wenn sie so klingen wie sie aussehen! Wow!
 
zur anfangsdiskussion--->
kirk spielt ne abartig geile les paul black beauty mit weißem binding und 2 emg 81!! WOOAAAAHH *haben will*
 
edeltoaster schrieb:
zur anfangsdiskussion--->
kirk spielt ne abartig geile les paul black beauty mit weißem binding und 2 emg 81!! WOOAAAAHH *haben will*

ist das die, die er bei Sanitarium spielt ? (Rock am Ring 2003 Video) ... hast du ein Bild von der ?
 
Ænima schrieb:
Endlich kapierts mal einer das EMG81 unnütz sind!

Zitat


1973 Gibson Les Paul Custom with racing stripe and Maltese Cross/WCC cross. James did all the work himself. This has become one of James main live guitars and he uses it a LOT.
Gold hardware
Black knobs
Custom EMG pickups

:p :badgrin:
 
Endlich kapierts mal einer das EMG81 unnütz sind!

Ja, das sind halt immer so Kindersprueche! :rolleyes:

Zu sagen das man aktive nicht bevorzugt, oder einem der Klang der 81er nicht gefaellt, ist was anderes wie so ein Spruch wie oben, aber das wird sich wohl nie aendern. :evil:
 
kirkguitars3.jpg


die ganz rechts!!
 
Was ist der hype da dran?

Es ist doch ne normale schwarze LP Custom, mit 2 EMGs.
Dann hat er noch eine mit 2 EMGs und komplett schwarzer Hardware, die sieht IMO noch besser aus.

hammett_g4_29.jpg


Gold ist halt elegant und schwarz ist "Badass"!

Mir mag "Badass" lieber! :D
 
Ich find die Hetfield Les Paul geiler.....
 
@Lord6String

wo kann ich denn den Dimarzio PU finden bzw. kaufen ? ...
 
nike_esp schrieb:
@Lord6String

wo kann ich denn den Dimarzio PU finden bzw. kaufen ? ...

Musik Produktiv.Woanders wüsste ich leider net :cool:
ich muss mich ausserdem verbessern.Es ist der Dimarzio X2N.Nicht XN2

Hey,mir gefallen die neuen Smiliys :wink: :surprised :D ;)
 
habe das hier gefunden ...

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3750025&sid=!18121995&quelle=volltext

da steht aber nichts zur länge, breite bzw höhe des PU. Bild fehlt auch :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben