*heul* ESP LTD F-250 oder MH-250 ?

Ich kanns dir sagen ich habe sie getestet. Ich würde die harte tonwandlung auch mit den tonabnehmern zusprechen. Wie gesagt bei der 400er ist das shcon ein ganz anderes ding. Aber die soundvielfalt war trotzdem nicht so gering und flexibel ist der gitarrist nicth die gitarre und wie du sagtest antesten ist eh uimmer die bessere sache. :)
 
Die MH, die sieht nicht so nach Spielzeug aus...
 
-=KDD=- schrieb:
Die MH, die sieht nicht so nach Spielzeug aus...

Hört auf zu sagen, die F würde nach Spielzeug aussehen :screwy:
 
Es tut mir ja leid, aber der thread wird eher oberflächlich behandelt. Es geht hier den Leuten vielmehr um das Aussehn, um das Prestige eine Gitarre zu haben die nahc etwas aussieht. Dass abe rdie Gitarrenunterschiedlich klingen bemerkt hier wohl niemand. :(
 
lovemefender schrieb:
Hört auf zu sagen, die F würde nach Spielzeug aussehen :screwy:

SPIELZEUG !!!

Liegt aber an der Farbe und ist MEINE Meinung....

Die Gibson und Epiphones in Pitch Black sind in meinen Augen auch Spielzeug...

Die Form an sich find ich ganz nett, wollte mir ja selbst schon eine kaufen...
 
Noch was:
Warum ist die F eigentlich immer teurer im Vergleich zu den anderen "gleichen" Modellen?
Die F-400 kostet z. B. um die 800, die EX-400 z. B. kostet ~150€ weniger. Woran liegts?

Bei den genannten Modellen ists andersrum, die MH ist (bei thom*nn) zumindest günstiger, wahrscheinlich wegen See-Thru-Lackierung?
 
mh 250 find ich cooler! die andere is son totschläger für metalbands mit dick fett corpspaint und bla! wenn du das magst kaufse...aber die andere is sicher universeller einsetzbar und sieht edler aus!
 
ich find den sogenannten Metal Totschläger viel geiler
sieht nicht so nach Kindergarten wie die andere aus und hat bestimmt auch nen fieseren Sound.
 
Interessanterweise wird hier immer gesagt "Hat einen anderen Sound..."

Nein, definitiv nicht !

Die Gitarren sind Hardware-Technisch komplett gleich, das ist es ja gerade...

Und die F-250 hab ich angespielt, von daher.

Ich muss derzeit sowieso noch auf einen Anruf warten ob das Ding überhaupt lieferbar ist, ESP hat derzeit ein paar Probleme...

~ HopeDiesLast
 
Und die F-250 hab ich angespielt, von daher.

und die MH auch? oder woher willst du wissen, dass sich die teilchen definitiv identlisch anhören?
 
Hi HopeDiesLast,
falls du die Gitarre, die du suchst, als Zweitgitarre brauchst, kann ich dir meine F-50 mit EMG 81/81 ans Herz legen, die ich für ~300€ abzutreten ersuche. Spielt sich hervorragend, die Hölzer sind ja die gleichen wie bei der F250, die PU's jetzt sogar besser. ;) Kannst sie dir ja mal ansehen, ist wirklich eine saugeile Alternative, wenn du nicht viel Kohle locker machen willst. Siehe Sig.

Pardon für die Werbung - ich hoffe, das darf man.
 
Die hat aber einen geschraubten Hals, oder nicht?
 
Also,

nach dem Anraten mancher habe ich mir die MH400 angeschaut. Ich werde mal sehen ob ich die mal zum Probespielen in die Finger bekomme, an den 150 Euro soll es jetzt nicht scheitern...

@ Famulus : Danke für das Angebot, aber ich orientiere mich dann doch lieber an der MH :)

~HopeDiesLast
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben