Hey, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
erol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.14
Registriert
07.07.07
Beiträge
2
Kekse
0
hallo an alle

habe eigentlich erst vor relativ kurzer zeit angefangen mit dem gitarren spielen und versuche schon seit geraumer zeit einen song rauszuhören aber komme ehrlich gesagt nicht sonderlich weit. ist wahrscheinlich sehr viel verlangt, aber hoffe hier jemanden zu finden der mir dabei helfen kann. muss auch sagen, dass mir sehr viel daran liegt dieses stück spielen zu können. also der song heißt shirinjan, und ist ein traditionelles stück der im nordwesten chinas ansässigen türkstämmigen bevölkerung. in dieser version wurde das stück auf einer klassischen gitarre gespielt

http://youtube.com/watch?v=OszLPUBOwKs
die anderen versionen klingen natürlich orientalischer, nur diese version hat einen ziemlich starken touch der in richtung flamenco geht

hoffe es ist nicht zuviel verlangt, und wenn jemand gefallen findet an dem song und zeit hat es zu transkribieren wäre ich wirklich äußerst dankbar.
 
Eigenschaft
 
ah bist türke! also vorerst das stück ist ziehmlich schwer für den anfang, orientalisch ist auf der gitarre meist phrygisch bzw. harmonisch moll! der spanische flamenco ist ganz ähnlich auf gebaut! ich würde dir empfehlen etwas nideriger zu starten wenn du kurz dabei bist!
gut wär es wenn du einen lehrer hast der sowas macht, halt flamenco!
wenn du unbedingt was orientalisches willst versuch das interlud von mastter of puppets.oder üsküdara giderken musste ich mal für die kindergartengruppe meiner tochter spielen!
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben