Hey suche jemand der lust hatt mit mir Pär PC E-Gitarre zu spielen!!

  • Ersteller rebellclass
  • Erstellt am
rebellclass
rebellclass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
12.04.06
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Idar-Oberstein
Hey ich suche jemand der lust hatt mit mir regelmassig E-Gitarre zu spielen? Pär PC Webcam& Headset sollte uns das einfach gelingen:great: Man sollte nur ein wenig spielen können da ich selber schon etwas spielen kann. Also wer lust hatt einfach melden Gruß Jens:D
 
Eigenschaft
 
ich hoffe ma das "pär" mit ä is absicht^^

wie lange spielstn schon?

ich denke aber nicht dass das arg viel sinn macht mit webcam weils doch schwer werden wird sich da aufeinander abzustimmen wenn man mit jemandem zusammenspielt da ja doch ne leichte zeitverzögerung nicht zu vermeiden sein wird...
 
Könn wa machen! Kannst mich ja mal anschreiben! ICQ 268104795

m.f.G.
 
Doch müsste eigentlich gehen per icq die haben doch keine Zeitverzögerungen und ich denke es macht auch spaß und sinn, weil man sich ja per Headset unterhalten kann. Spiele schon 4 Monate oder so und will mal was neues ausprobieren und dazu brauche ich Hilfe gruss jens
 
also wenn es ohne große Verzögerung klappt, bin ich dabei :)

Spiel etwa 8 Monate, hab aber keine Webcam, müsste dann halt nur mit Sound gehen ...

Naja, wenn du Lust hast, meld dich bei mir in ICQ (5025227) :great:
 
Hey hohoho hab dich propiert anzuschreiben ohne erfolg propier du es mal gruss jens mein icq 195764372
 
Webcam und und "live" Gespräche haben immer eine Verzögerung.
Da sich der Ping auch andauernt ändert kann man auch ned gscheid synchronisieren ;-)
Is technisch nicht möglich.
 
Mal abgesehen von dem bescheidenen Sound..da kann ich ja gleich ne Jamsession via Telefon machen ...also leute wer hat lust??? ruft mich an 05362XXXXXXXXXXX :D :D :D

LOL so ein Schwachsinn:D

Ich weiß ich weiß die meisten Bands gehen von digitalem Recording zurück zu analog, da es ja viel mehr true und authentischer ist....Aber so .....

BACK TO THE ROOTS!!

MFG :great:
 
rofl ich brech ein :DD
"Doch müsste eigentlich gehen per icq die haben doch keine Zeitverzögerungen"
ne is klar ._O

schonmal ts2 benutzt?
 
slaytanic was willst du von mir?bei uns geht es doch komicher weisse,aber ok wenn du keine ahnug hast von sowas dann schreibe auch nicht davon.:)gruss jens
 
Zitat von rebellclass
slaytanic was willst du von mir?bei uns geht es doch komicher weisse,aber ok wenn du keine ahnug hast von sowas dann schreibe auch nicht davon.:)gruss jens

SChön das du deinen Beitrag noch geändert hast...:great: Aber ich greif doch niemanden persönlich an ....ich denke nur das hier bei den meisten das auf kein Verständnis trifft. denn hier im Board sind eine Menge perfektionisten die schon beim kleinsten knacksen Netzbrummen oder rauschen auf dem Effektboard oder im Amp am liebsten in die Gitarre beißen:D ...

deswegen stell ich es mir sehr merkwürdig und gewöhnüngsbedürftig via Skype e.t.c zu jamen.... da fände ich es persönlich wesentlich professioneller wenn jemand ein Riff komponiert, dann in halbwegs guter Qualität einer 2 Person zukommen lässt, der dieses dann weiterbearbeitet....ich glaub hier im Forum gabs mal vor einiger Zeit so etwas?? "Musik-Forum SOng" oder so ähnlich...

Aber wenns euch Spaß macht und weiterbringt hab ich natürlich nix dagegen...denn jeder so wie er glücklich wird....

MFG:great:
 
jupp wir haben grossen spass dabei!gell hohoho:) gruss jens
 
smurf schrieb:
rofl ich brech ein :DD
"Doch müsste eigentlich gehen per icq die haben doch keine Zeitverzögerungen"
ne is klar ._O

schonmal ts2 benutzt?

Im ts2 is aber auch eine zeitverzögerung...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben