Irish Folk Musiker im Raum S-H Rendsburg

  • Ersteller Baldershag
  • Erstellt am
Baldershag
Baldershag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.09
Registriert
14.05.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich suche Musiker, die Lust haben Irish Folk zu spielen. Bin da für alle Richtungen zu haben, also was sich so ergibt.
Ich komme aus Büdelsdorf (also wäre es gut wenn Du aus der Nähe kommst) und bin 20 Jahre alt.
Selber habe ich 5 Jahre Gitarren-Erfahrung, singe, spiele ein wenig Tin Whistle, Mundharmonika und habe auch noch ein Banjo rumstehen. Das alles momentan nur so für mich selbst, aber das soll sich ändern ;)

Wenn du oder jemand den du kennst Lust hast meld dich einfach!

Gruß
Baldershag
 
Eigenschaft
 
Hallo Baldershag,

Dein Anliegen könnte passen, denn wir suchen einen Gitarristen, der auch singt:

Es geht um die Band "Wide Range" aus Hamburg-Bergstedt.
Wide Range gestaltet seit 5 Jahren mit ca. 20 Auftritten pro Jahr die Norddeutsche Irish-Folkszene erfolgreich mit und hat den entsprechenden Bekanntheitsgrad. Es ist bei uns die Stelle der/des Rhythmus-Gitarristen (mit Gesang) frei geworden, die wir gern wieder besetzen würden. Es gibt noch zwei andere Sänger. Wenn Du Spaß an irischer/schottischer Folkmusik hast und kein Anfänger bist, sollten wir uns einmal unterhalten.

Die weitere (4-köpfige) Besetzung:
- Akkordeon, Banjo, Keyboards, Gesang
- Flöten, Mandoline
- Geige
- E-Bass/Kontrabass, Gesang
Kontakt:

Stefan Dietrich
Tel. 040 / 4290 9177
Mobil 0162 / 480 9773
E-Mail: Stefan@Widerange.de
Internet: WWW.WIDERANGE.DE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben