Hey, weiß einer wie ich den typischen Schweden-Sound aller Entombed-Grave hinbekomme?

  • Ersteller MCPunchclub
  • Erstellt am
Hi.. nicht so gaanz mein METIER... ber das hier: http://www.youtube.com/watch?v=V7oROJyQ9ws muss ich einfach hinzufügen! Als ich das gehört habe, habe ich nur Entombed-Entombed... gedacht!

Ja, der Ola weiß wie er aus allem einen gewünschten Sound rausholt. Allerdings sind seine Tracks immer ordentlich nachbearbeitet, insofern würde mich mal interessieren wie die Gitarre roh klang und ob die auch so nahe an diesen Sound rankam. Aber schön dass er zur Demo einen Song von Entombed ausgesucht hat, stilsicher wie immer ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wollts grad sagen: Ich hab auf dem Channel noch kein Video gehört, das nicht einen Hammersound hat! Interessant übrigens dass er selbst angibt, "klassisch" über Shure SM57 an der Box aufzunehmen und nicht zB über Interface.


@Frostbalken: Gestern hab ich endlich ein HM-2 geschossen ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben