hey

  • Ersteller Shamray-king
  • Erstellt am
A_R_G ist schitzofrän :D

@willi
sollte keine beleidigung dir gegenüber sein, ist nur so ne redewendung von mir ;)
mir kann das zum willi egal sein auf was du schwörst, ich glaubs dir nicht
 
hab es auch nicht als beleidigung aufgefasst
 
ich wollte es nur mal loswerden, nicht dass plötzlich jemand vor meiner haustür steht :D
 
Die mesa roadking halfstack gehört mir nicht ganz alleine sondern der Band wo ich spiele, sowie die ESP, aber die Sharmay gehört mir
und ich kenne die Person A_R_G genauso wenig wie ihr,
ich habe nur A_R_G die Sachen angeboten weil ich gehört habe , dass er danach heiss ist.
Und die Seite wo ich den Bass gewonnen habe, habe ich aus Google.de
ihr musst einfachmal Bass eingeben und suchen (Es war eine .com seite und nur auf Englisch geschrieben)

Damit wäre die Unglaubwürdigkeit aus der Welt geschaffen (hoffe ich)
wenn nicht ist auchegal :!: :!: :!:
 
soso :p
dann kannst du uns ja getrost den link geben wo du den bass gewonnen hast....

dann glaube ich dir :p
 
Ich guck mal nach ob ich den Link wieder finde
 
:mrgreen:

Du hast also nen 3000€ Bass bei einer Seite gewonnen, die du nicht mehr weisst ?... Aaaalles klar..
 
Shamray-king schrieb:
Ich guck mal nach ob ich den Link wieder finde
Kleiner Tip von mir guck mal deine emails nach, du hast bestimmt eine bekommt, wenn du gewonnen.




Oder hast du die zufällig gelöscht. ;)
HAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHA
 
@ willi

editier mal bitte deinen letzten beitrag (nimm ein paar lehrzeilen weg)
 
Lasst shamray-king und A_R_G mal machen ... die Mods haben die beiden im Auge ...

und das mit dem Roadking , der Shamray+ESP und jetzt auch noch ein 3000€ Bass finde ich ebenfalls mehr als lächerlich.
 
:D

Die Pubertät kann manchmal schlimme Auswirkungen haben!
Psychiater sagen auch "Realitätsverlust" durch Pre-Pubertäre Störungen dazu!!! ;)

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
minderwertigkeitskomplexe wär auch n ding...aber ich halt mich hier raus
 
magge schrieb:
minderwertigkeitskomplexe wär auch n ding...aber ich halt mich hier raus

Oder :
* Aufmerksamkeit erregen ?
* Prahlen ?
* Langeweile ?
* Beitragszahl erhöhen ?
 
Ok ich gebe es zu ich wollte nur die Beitragszahl erhöhen, aber das mit der Shamray ist ernst gemeint 100%
 
Shamray-king schrieb:
Ok ich gebe es zu ich wollte nur die Beitragszahl erhöhen, aber das mit der Shamray ist ernst gemeint 100%

Und der rest nicht ?
Sag mal wie alt bist du eigentlich das du glaubst das man hier nur ansehen durch die Beitragszahl bekommt ? Das ist hier ist ein _FORUM_ ... "ansehen" würdest du nur mit kompetenz und erfahrung bekommen ... und wenn ich mir deine gesamten Postings so angucke hast du beides nicht.
 
Kann die nicht einfach irgendwer sperren?!
 
Ich würde Shamray-king löschen (löscht ihn) schnell(der nervt) :twisted: :evil: :twisted: :evil:
 
Ab ins Gefängnis und nie mehr rauslassen. Sowas von Panne der Dep.p, wegen dem hab ich auch noch ernsthaft was geschrieben und Onlinezeit verplempert.
Bin für unnötige und übertriebene Gewalt- und Bestrafungsaktionen! :twisted:

Wäre übrigens mal interessant zu erfahren wer hier so alles Doppel- und Vielfachnamen besitzt (mit den Zaun nach nen Mod schmeiß).
Kann mir bestimmt vorstellen, dass es hier einige unangenehme Überraschung geben könnte.

Grrr,
Aqua
 
Heeeey ihr werdets nich glauben, war eben auf ner seite und hab ne BAND gewonnen!
Jaja, darf mir irgendeine aussuchen. Welche soll ich bloss nehmen?
Metallica hab ich schon, die stehen bei mir im Schrank und bei bedarf hol ich sie raus und dann klimpern sie mir was vor.
Die Seite weiß ich nichmehr, ach doch, da war was mit www. am anfang, werdet sie schon finden, wa?
grummel....
 
GrungeFranzi schrieb:
Heeeey ihr werdets nich glauben, war eben auf ner seite und hab ne BAND gewonnen!
Jaja, darf mir irgendeine aussuchen. Welche soll ich bloss nehmen?
Metallica hab ich schon, die stehen bei mir im Schrank und bei bedarf hol ich sie raus und dann klimpern sie mir was vor.
Die Seite weiß ich nichmehr, ach doch, da war was mit www. am anfang, werdet sie schon finden, wa?
grummel....


hihi - der war gut :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben